Hallo, gibt es bei euch auch eine Art Rabatt (z.B. Geräte Zuzahlungsminderung) wenn man 2 Verträge mit Smartphones abschließt ?
o2 Free Unlimited Surfen Vertrag bis zu 12GB ab 19,99€ mtl.! | iphone 128GB ab 1€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Galf
Hallo, gibt es bei euch auch eine Art Rabatt (z.B. Geräte Zuzahlungsminderung) wenn man 2 Verträge mit Smartphones abschließt ?Leider nein
-
-
Ich habe in den letzten Posts nichts gefunden:
Ich hätte Interesse an dem Tarif o2 Free XL Selbstständige oder dem Young mit einem iPhone 7 Plus 128 / 256 in schwarz.
Kannst du mir da einen Preis / Lieferzeit nennen?
VG
-
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot fürs Tarif o2 Free XL Young
-
Hallo Handyflash,
ich wollte eigentlich den Tarif junge Leute M, mit dem Apple iPhone 7 128 GB abschließen.
Aus welchen Gründen hat sich das Gerät seit Montag so verteuert? Mehrpreis fast 50 €?
Lässt sich an dem Handypreis noch etwas machen?
Gruß und Danke! -
Zitat
Original geschrieben von Floluigi
Hallo Handyflash,
ich wollte eigentlich den Tarif junge Leute M, mit dem Apple iPhone 7 128 GB abschließen.
Aus welchen Gründen hat sich das Gerät seit Montag so verteuert? Mehrpreis fast 50 €?
Lässt sich an dem Handypreis noch etwas machen?
Gruß und Danke!leider nein
-
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot mit Auszahlung für den O2 Free S / M für Selbstständige. Danke im VOraus! -
Zitat
Original geschrieben von Eisdealer83
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot mit Auszahlung für den O2 Free S / M für Selbstständige. Danke im VOraus!Auszahlung bieten wir nicht an!!!
-
Hätte gerne ein Angebot für o2 Free M Young mit ein iphone 7 32 GB in schwarz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!