o2 Free Unlimited Surfen Vertrag bis zu 12GB ab 19,99€ mtl.! | iphone 128GB ab 1€
-
-
-
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach zwei neuen Verträgen - ich interessiere mich für 2x Tarif o2 Free XL Selbstständige.
Könnt ihr mir ein gutes Angebot mit Auszahlung machen?Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
@ Dingens ja Gewerbeschein reicht und Auszahlung bieten wir nicht anhandyflash.de
Vielen Dank!
Der XL ist allerdings zu teuer.
Außerdem benötige ich ein iPhone 7 mit 32GB in gold dazu.
Kann ich das ganze auch telefonisch mit IHnen besprechen und anschließend abschließen?? -
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für den Tarif o2 Free M Young mit dem iphone 128 GB.
Danke!
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von Floluigi
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für den Tarif o2 Free M Young mit dem iphone 128 GB.
Danke!
Gruß -
bei euch ist die lieferbarkeit der iPhone 7 Plus ja kürzer als bei anderen - sind die Lieferzeiten beim 128 / 256 realistisch bzw verbindlich?
-
Zitat
Original geschrieben von rumpelmurz
Hallo Handyflash,wie sind die Konditionen für ein iPhone 6s 32GB in Rosé bei einem Free S Vertrag(Normalo)?
Vielen Dank und Gruß
rumpelmurzHallo Handyflash,
habe ich die Antwort irgendwie verpasst? Dieselbe Kombination interessiert mich nämlich auch
Danke im Voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von Testmaster
Hallo Handyflash,habe ich die Antwort irgendwie verpasst? Dieselbe Kombination interessiert mich nämlich auch
Danke im Voraus.
-
Handyflash: es wäre nett wenn du was zu den bei euch angegebenen lieferzeiten des Iphione 7 plus 128/256 sagen könntest.
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Handyflash: es wäre nett wenn du was zu den bei euch angegebenen lieferzeiten des Iphione 7 plus 128/256 sagen könntest.Genaue Liefertermin Iphone 7 plus kann ich dir nicht sagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!