Wie genau ist der Wunschtermin bei Vodafone DSL?

• Hallo,

wie genau ist denn ein angegebener Wunschtermin für DSL bei Vodafone, wenn ich etwa drei Monate im voraus bestelle? Kommt das zumindest so ungefähr hin, oder stehe ich eventuell eine Woche oder mehrere im Regen?

Viele Grüße

• Wechselst du den Anbieter oder handelt es sich um einen Neuanschluss?

Was ich sagen kann, ist: So einigermaßen nahtlos erfolgt der Wechsel, wenn der neue Anbieter in deinem Auftrag beim alten Anbieter kündigt. Beide Parteien einigen sich auf ein Datum; der alte Anbieter ist verpflichtet, die Leistungen bis dahin zu erbringen, auch wenn das eigentliche Vertragsende schon einige Tage vorher sein müsste.

Hast du beim alten Anbieter selbst gekündigt, ist das nicht gewährleistet. Ich hatte in solchen Fällen aber eigentlich immer Glück.

• Hi, ja, es geht i meinem Fall tatsächlich um einen selbst gejündigten Vertrag (geht nicht anders in dem Fall) und damit um einen Neuanschluss. Für weitere Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!