V: Samsung Galaxy S5

• Ich möchte mein Samsung Galaxy S5 in der Farbe schwarz verkaufen. Es ist Simlock- und brandingfrei, ungerootet und läuft mit der aktuellen Stock-ROM. Das Gerät wurde am 4.10.2014 bei Saturn gekauft und von mir hier im Forum vom Erstkäufer schon kurze Zeit nach dem Kauf erworben. Das Telefon war immer mit einer Hülle und einer Panzerglasfolie geschützt. Es hat dadurch mit Ausnahme eines kleinen Farbabriebs an der Kante der Ladebuchsenabdeckung keinerlei Gebrauchsspuren oder Kratzer. Es arbeitet technisch einwandfrei - keine Software- oder Hardwareprobleme. Der Akku ist nicht mehr ganz so ausdauernd wie am Anfang, schwächelt aber auch noch nicht deutlich.

Zum Lieferumfang gehören:
    das Telefon,
    die Rechnung,
    ein Zweitakku von dinocell (gekauft im Juni 2016 bei Amazon),
    die ungenutzten Kopfhörer,
    das originale Ladegerät,
    die erst wenige Tage genutzte blaue Ringke-Amor-Schutzhülle (die vorige hatte ich mir bei Putzen durch Ungeschick zerbrochen),
    eine Ersatz-Panzerglasfolie,
    die OVP.

Bezahlung wäre möglich per Überweisung oder Paypal (Familie-und-Freunde-Option, andernfalls anfallende Gebühren trägt bitte der Käufer). Versand erfolgt per Absprache mit Tracking-Verfolgung und Kostenübernahme durch den Käufer.
    Ich biete keine Gewährleistung, keine Garantie und keine Rücknahme an.

Ich habe über dieses Forum noch nie etwas verkauft, allerdings schon mehrere Male eingekauft, die ausnahmslos guten Bewertungen dafür finden sich in den entsprechenden Threads. Wirklich ernsthaften Käufern sende ich vor dem Kauf gern per E-Mail zur Sicherheit eine Kopie meines Ausweises, der Rechnung, und Bilder des Telefons. Kontaktaufnahme per Telefon ist möglich und erwünscht. Ansonsten bitte ich Interessenten etwas um Geduld, ich hänge nicht ständig "online herum" und werde manchmal etwas Zeit für eine Antwort benötigen.

meine Preisvorstellung: 180 €

• kleines Preisupdate zum Sonntag: 170 €

Angebot bleibt bis 13.10. aktiv. Dann muß der potentielle Nachfolger zurück zum Händler und das S5 darf bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!