Vodafone Red Internet & Phone DSL ab 15,82 EUR mtl. (ab 10/16)

  • Hallo, hätte eine Frage.
    Der Vertrag von meinen Eltern bei Unitymedia läuft im September aus.


    Würde es klappen, wenn meine Schwester den Vertrag bei Vodafone abschließt mit Rufnummernmitnahme der alten Rufnummer? Würde Sie dann ganz normal als Wechsler gelten?


    Hintergrund ist, dass meine Schwester einen VF Young Vertrag hat und somit noch monatlich 10€ Rabat einstreichen könnte.

  • Vielen Dank für die Antwort.
    Wäre es denn theoretisch auch möglich die Fritzbox 7430 von Vodafone zu erhalten und zusätzlich die Fritzbox 7580 zu kaufen zum vergünstigten Preis?

  • Hi,
    bei uns wird am 12.06. die 100er Leitung freigeschaltet. Hab bei o2 ohne Laufzeit zum 30.06. gekündigt.


    Haben im Haushalt 2x Handyverträge am Laufen über Vodafone (einer geht bis März 2018/anderer April 2019).
    Sind beide Tarife (Smart XL & Young M) für den Kombi-Vorteil berechtigt?
    Wenn ja, wie teuer wäre der Vertrag dann monatlich für mich?
    Wäre dann auch Vodafone DSL Neukunde!


    Gerne auch über PN erreichbar!


    MfG

  • 3 Monate bis wieder Neukunde


    Hallo,


    bei dem Vodafone DSL-Angebot steht, dass man 3 Monate keinen Vodafone-DSL-Anschluß haben durfte damit man als Neukunde gilt und von den Konditionen profitieren kann.
    Ich hatte im Juni noch einen Vodafone-Kabeldeutschland-Anschluß mit Internet und Telefon und habe jetzt einen o2-DSL-Flex-Anschluß.
    Wäre ich da für Vodafone-DSL Neukunde oder sind Ex-Vodafone-Kabeldeutschland-Kunden auch von der 3-monatigen Frist betroffen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!