Vodafone Red Internet & Phone DSL ab 15,82 EUR mtl. (ab 10/16)

  • ^OK.
    Ist "130 EUR Cashback + 50 EUR Online-Bonus statt 165 EUR Auszahlung" auch noch möglich?
    Falls ja: Wie wird das gezahlt?

  • Vodafone hat mir gesagt, dass um die Bild Aktion nutzen zu können der DSL Anschluss bis zum 28.02. geschaltet sein muss. Habt ihr da noch andere Möglichkeiten? Der alte Anschluss läuft noch bis Anfang März. Müsste man dann tatsächlich einen zweiten Anschluss zum 28 schalten lassen? Geht das überhaupt ohne eine zweite Dose setzen zu müssen, also können die im Hausverteiler den alten Telekom Anschluss schon abklemmen und den neuen bis zur Dose leiten, oder weigern die sich da wegen 3 Tagen?

  • Nein, wir haben da keine anderen Möglichkeiten.
    Zweiter Anschluss ist in der Regel nicht möglich.
    Meiner Ansicht nach kannst Du also nicht von der Bild Aktion profitieren. Diese Einschränkung ist auch der Grund, warum wir die Bild Aktion nirgends bewerben.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober Zweiter Anschluss ist in der Regel nicht möglich.


    Weshalb? Solange ein Port frei ist und die Hausverkabelung es zulässt?

  • Deshalb habe ich ja "in der Regel" geschrieben. In der Regel (also in den meisten Fällen) lassen die örtlichen Gegebenheiten keinen zweiten Anschluss zu. Und selbst wenn, halte ich es für unwahrscheinlich, daß das in der Praxis dann so klappt wie Du Dir das vorstellst. Müßtest Du direkt mit Vodafone besprechen. Wir können nur den Vertrag übermitteln. Auf die Schaltung vor Ort haben wir keinen Einfluß.

  • Hallo mober/obocom,


    ich interessiere mich für den Kabel Red Internet & Phone 200. Wie verläuft der Wechsel von 200 auf 100 bzw. 32 mbit?


    WG-Rufnummermitnahme: Ich möchte gerne die bestehende Rufnummer der WG mitnehmen. Vertrag läuft zurzeit auch über VDF Kabel auf den Namen meines Mitbewohners, ist aber gekündigt (Vertragsende 28.02.2017). Vertragsübernahme nicht direkt möglich. Laut Vodafonehotline sollte ich einfach nach Vertragsabschluss als Neukunde bei der Kundenhotline anrufen und die Mitnahme beantragen. Kann man das bei euch auch machen?


    Bitte um eine zeitnahe Antwort, gern auch über PN.


    Danke :)

  • Für einen Wechsel genügt ein Anruf beim Vodafone Kundenservice.
    Wir können die Rufnummer nicht übernehmen. Aber wenn Dir Vodafone angeboten hat, daß die die Übernahme durchführen, dann nutze doch dieses Angebot :)

  • Moin mober,


    würde aber gerne den obocom-Vorteil mitnehmen :). Frage ist, ob das auch geht, wenn ich den Neukundenvertrag über euch abschließe ^^

  • Wo ist der Unterschied, ob Du über uns abschließt oder direkt bei Vodafone? Ist beidesmal derselbe Vertrag. Oder hat Dir Vodafone diese Zusage nur für den Fall gegeben, daß Du direkt bei Vodafone abschließt?
    Du mußt das mit Vodafone besprechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!