ZitatOriginal geschrieben von colbert
Das war im Scherz gemeint, weil du mein Kompliment überlesen hast. Meine Güte, entspann dich.
Ja meines doch auch !!!
Ich bin die Entspannung pur !!!
Dat sagt man hier bei uns inne Hauptstadt so !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von colbert
Das war im Scherz gemeint, weil du mein Kompliment überlesen hast. Meine Güte, entspann dich.
Ja meines doch auch !!!
Ich bin die Entspannung pur !!!
Dat sagt man hier bei uns inne Hauptstadt so !!!
alles cool Leute
Ups, sorry. Die Ausrufezeichen haben mich verunsichert. Alles gut!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marcometer
In welcher Hinsicht scheint das ein gutes Angebot zu sein?
Irgendwie lese ich auf verschiedensten Plattformen in letzter Zeit verdächtig häufig Lobeshymnen auf die United Internet Mobilfunktarife und kann das wirklich nicht nachvollziehen.
Drüben beim Kroko kommt auch ständig irgendwer daher und postet die Dinger als Hammerangebote, nur um sich seinen Eiszapfen an Dealtemperatur abzuholen.
Im "D-Netz" (diese Bezeichnung ist übrigens irreführend und hat keinerlei technische Bedeutung mehr, sollte daher verboten werden) hat der Tarif kein LTE und scheidet somit direkt aus, denn Vodafone ohne LTE würde ich mir nie antun.
Im "E-Netz", was hier E-Plus bezeichnet, ist dann zwar LTE mit drin, dafür ist aber der Tarif dann nicht so gut wie bei der Konkurrenz.
Winsim bietet zum gleichen Preis mehr Leistung.
Abgesehen davon hat Winsim zur Zeit noch das bessere LTE Netz, denn E-Plus Kunden ist bisher nicht überall das o2 LTE Netz freigeschaltet und bietet bis zu 50 MBit, statt web.de nur 21.
Dass bei Kroko der Tarif immer mit toller D-Netz-Qualität beworben wird und das E-Netz kaum erwähnt wird versteh ich auch nicht.
WinSim hat für Wenigtelefonierer wie mich keinen Vorteil, sondern nur Nachteile eben wegen der unkündbaren Datenautomatik. Und ob 50 oder 21 Mbit/s spielt keine Rolle bei den immer noch mickrigen Datenvolumen von maximal 4 GB. Bei 50 MBit/s hätte man damit sein komplettes Monatsvolumen in 10 Minuten und 40 Sekunden aufgebraucht. Danach Berechnet WinSim 6€ für weitere 96 Sekunden Internet mit 50 Mbit/s um dich danach auf 16 kbit/s zu drosseln. Während man bei web.de/GMX immerhin noch kostenfrei Webseiten und WhatsApp mit ISND-Geschwindigkeit (64 kbit/s) ansurfen kann, dürfte es bei WinSim häufer zu Verbindungsabbrüchen kommen und eine WhatsApp-Nachricht braucht 4x so lange um zum Empfänger zu gelangen.
ZitatOriginal geschrieben von SalatSniper
Dass bei Kroko der Tarif immer mit toller D-Netz-Qualität beworben wird und das E-Netz kaum erwähnt wird versteh ich auch nicht.
WinSim hat für Wenigtelefonierer wie mich keinen Vorteil, sondern nur Nachteile eben wegen der unkündbaren Datenautomatik. Und ob 50 oder 21 Mbit/s spielt keine Rolle bei den immer noch mickrigen Datenvolumen von maximal 4 GB. Bei 50 MBit/s hätte man damit sein komplettes Monatsvolumen in 10 Minuten und 40 Sekunden aufgebraucht. Danach Berechnet WinSim 6€ für weitere 96 Sekunden Internet mit 50 Mbit/s um dich danach auf 16 kbit/s zu drosseln. Während man bei web.de/GMX immerhin noch kostenfrei Webseiten und WhatsApp mit ISND-Geschwindigkeit (64 kbit/s) ansurfen kann, dürfte es bei WinSim häufer zu Verbindungsabbrüchen kommen und eine WhatsApp-Nachricht braucht 4x so lange um zum Empfänger zu gelangen.
Hm, aber hier auf dem Land hat man mit O2 keine Chance.
Also bleibt nur D1 oder D2.
und in diesem Preissektor ( unter 10 Euro ) kenne ich keine Alternative...
Freiminuten und Datenvolumen mit 2 G reichen mir völlig. Ohne LTE ist natürlich schade, aber dann sind wir wieder auf einem anderen Preisniveau
Hast Du Alternativen?
ZitatHast Du Alternativen?
Ja, Ok.
Aber ist ja im Prinzip dasselbe!
Datenvolumen und Freiminuten ähnlich.
ZitatOriginal geschrieben von Quü
Ja, Ok.
Aber ist ja im Prinzip dasselbe!
Datenvolumen und Freiminuten ähnlich.
Von den Konditionen her, besser !!!
Und auch keine 24 Monate MVLZ, wenn Du willst !?
FREESMART 1000
1000 MB1 mit 21,6 Mbit/s
MONAT nur 5,95EUR/MONAT
D-NETZ
100 Frei-Minuten
100 Frei-SMS
300 Frei-Einheiten
200 Minuten + 100 SMS in alle dt. Netze
Top D-Netz-Qualität
für nur 6,99 €/Monat