7650 mords stabil

• ich war am wochenende bei einer kollegin in kirchheim und mein 7650 natürlich mit mir!

nja die zugfahrt und die fotos von den mädels überspring ich mal!

also n kumpel wollte das dann als taschelampe neutzen weil die da bei ihr gezeltet haben und denn hat er die zeltplane hochgehaun und das 7650 von mir is ihm aus der hand geflogen und die zelpane runtergerutzscht in die fütze rein die sich unten beim zelt gebildet hatte
    axo das fon war an!
    aber als er es reinbrachte war es aus!
    da hatte ich schon angst!
    also hab ich es ein wenig trockengeschüttelt und eingeschlatet und da flackerte die tastaturbeleuchtung und ich habs gleich wieder aus gemacht

nja ich hab mich denn zum penn gelegt und das fon einmal alles was abgeht angenomm und es trocknen lassen!

am nächsten morgen zusammengebaut und es ging wieder!
    und ich hab mich gefreut
    doch leider ging das fon nach ne stunde wieder aus und ich hatte bissl angst und da ging es dann auch nicht wieder an!

dann sind wir mit dem zug bis stuttgart gefahren und weil wir da ne halbe stunde aufenthalt hatten hab ich da nochmal den akku reingestt und es eingeschaltet und seitdem keine ausetzen mehr
    nja das display war noch n bissl komisch! aber das hat sich jetzt nach 3 tagen wieder gelegt und es ist wie vorher!

alles funktionen gehen noch! und ich hab kein staub mehr im fon!

Gruss Tommy

• Dann mal Rasch ins NSC 120 € Auf den Tisch und Reppen lassen, sonst haste in ein paar Wochen zu 100%iger Warscheinlichkeit KEIN 7650 mehr!

Oxydations ist nicht aufhaltbar, auch durch trocknen nicht! Im Handybereich ist das als der "Schleichende Tod" bekannt.

Könnte man als (verzeiht mir den Satz) "Krebs der Handys" bezeichnen.

Wenn dies als geschmack-/taktlos erscheinen sollte bitt eeine Private Nachricht und keine großes Tamm Tamm ich nehms dann raus.

Gruß

Chris

• Nun ja, nicht unbedingt...
    Meiner Ex-Freundin ist ihr Sharp GX10 angeschaltet in die Badewanne gefallen (sie hat in der Badewanne telefoniert!), rausgeholt -> es war immer noch an! :eek:
    Das ist jetzt ca. 3 Monate her - und das Sharp funktioniert immer noch so wie neu!
    Also es kann so sein, muß aber nicht.....
    Gruß, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Das sehe ich auch so wie equinox.
    Die Oxydation wird nicht aufzuhalten sein und die Leiterbahnen auf den Platinenlayern sind dünn - sehr dünn.

Ach ja, verkaufe es in diesem Zustand ohne eine entsprechende Beschreibung bitte nicht weiter. Das wäre schlichtweg Betrug.

:)
    Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Nicht betrug, sondern arglistiges verschweigen von Mängeln, dies erfüllt einen Strafbestand! ;)

Gruß

Chris

PS: auch das GX10 wird nicht ewig geschoren davon kommen...das ist Gewiss, es war innen doch bestimmt feucht oder?

• Okay, wenn Du meinst. :)
    Auf jeden Fall wäre es net die feine englische Art.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• also wenn da wirklcih was is hat mein freund gesagt soll ich ihm bescheid sagen denn übernimt seine haftflicht das!
    also macht man nid gleich son trouble
    und so extrem empfindlich ist ein handy nicht!
    denn die platinen kann man mit wasser abwaschen
    denn in dem shop in dem ich gearbeitet hab haben wir das gemacht
    und denn ham wir die ne stunden trocknen lassen uns NIE eins bekommen das kaputt war!

Gruss Tommy

• Kommt Zeit, kommt defekt ;)

Wenn man es Abwäscht, dann aber nur mit Destilliertem Wasser :)
    Wenn du in einem Shop gearbeitet hast, warum hast du es nicht demontiert und in ein Alk-Bad gelegt, oder mit Destiliertem Wasser abgewaschen?

Gruß

Chris :)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    arglistiges verschweigen von Mängeln

Dies ist kein Tatbestandsmerkmal im eigentlichen Sinne. Man spricht wohl eher von arglistiger Täuschung. ;)

[/OT]

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• @ equinox

Ich nehm mal an daß es auch innen naß geworden ist, denn wasserdicht ist das GX10 ja nicht gerade.
    Hoffe trotzdem, daß der Handy-Sensenmann noch ein wenig wartet....:D

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!