Hallo Patrick,
ist eine vorzeitige Rufnummernmitnahme möglich & falls ja, welche Angaben muss ich bei Vertragsabschluss machen? Vertrag bei O2 endet Mitte November.
Danke und viele Grüße,
Pascal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Patrick,
ist eine vorzeitige Rufnummernmitnahme möglich & falls ja, welche Angaben muss ich bei Vertragsabschluss machen? Vertrag bei O2 endet Mitte November.
Danke und viele Grüße,
Pascal
Also kannst Du. Solltest beim Altanbieter anrufen und den Haken zur sofortigen Portierung setzen.
Bitte unbedingt schnell handeln, da wir bei o2 Portierungen nur Probleme haben. Deshalb lieber sofort bestellen, damit es mit der Nummer auch klappt.
Grüße
Patrick
Hallo, das Samsung S7 Edge in PinkGold mit VR Brille auch möglich?
Wie hoch wäre das Samsung S7 Edge in PinkGold:
A) mit VR Brille (in weiß) die Zuzahlung?
B) ohne VR Brille die Zuzahlung?
C) jeweils die Lieferzeit?
Nummer würde Von T-kom mitgenommen werden (Vertrag Endet Ende Okt.)
Vielen Dank für die schnelle Info.
Kurze Frage zum EU Roaming:
Wieviel ist inklusive? Tatsächlich SMS und Sprachflat und auch die vollen 2GB Datenvolumen?
Lieferbarkeit iPhone 7
Hallo,
Apple iPhone 7 - 128GB bis auf Diamantschwarz im Moment lieferbar.
Grüße
Patrick
Bitte um Auszahlungsangebot via PN
Leider sehr zähe Kommunikation Warte auf Antwort
erledigt
Grüße
Patrick
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot! Vielen Dank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!