DSL ohne Vertragslaufzeit

• Hallo,

ich suche einen DSL-Vertrag ohne Vertragslaufzeit, da ich wahrscheinlich nur noch 1 Jahr in meiner Wohnung bleibe und dann noch nicht weiß wo ich hinziehe.

Habe schon die Tarife von 1 und 1 gesehen, die haben mir ganz gut gefallen. Gibt es evtl. noch ähnliche/bessere mit Aktionen?

Danke

• o2? Keine Anschlussgebühr, kostenloser Router ohne Servicepauschale, monatlich kündbar und in den ersten 3 Monaten preisreduziert.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Easybell ist für ADSL sehr zu empfehlen. Wenn du o2 willst, was auch sehr gut ist, nur der Kundenservice viel schwerer zu erreichen, schau mal hier: http://www.shop.remoters.de/o2…pakete-ohne-laufzeit.html. Ist seriös, hier im Forum auch aktiv und etwas Cashback drückt den Preis natürlich. Die Homebox ist übrigens gut benutzbar, wenn man keine hohen Anforderungen an sie stellt bezüglich Portweiterleitung, DMZ oder ähnlichen Späßen.

Alle Angaben ohne Pistole.

• Ist keine starre Drosselung! Man muss 300GB in 3 aufeinander folgenden Monaten erreichen, dann wird man im vierten Monat gedrosselt. Für 4,99€ gibts 100GB extra und für 14,99€ unbegrenztes Volumen. 1&1 hat eine wesentlich starrere Kündigungsfrist. Ansonsten hast du bei VDSL keine Alternative außer easybell sollte verfügbar sein, was momentan massiv abgebaut wird. Kannst dir dort ja mal eine Bandbreitengarantie schicken lassen: https://www.easybell.de/bandbreitengarantie.html.

Alle Angaben ohne Pistole.

• Danke für die Antworten. Easybell kannte ich gar nicht, kostet aber deutlich mehr als O2 und 1&1 für die Leistung.
    Muss dann mal schauen, komme in vielen Monaten über 300 GB. Bleibt ja nur 1&1 oder O2.

Wenn ich richtig gerechnet habe bei 1&1: 14,99 für den Young Tarif monatlich, 2,99€ für den Router pro Monat, 60€ für den Anschluss und 50€ einmalig für den Router macht 27,12€ pro Monat (effektiv).

Bei O2 beim Angebot des Links komme ich auf 26,25€ für 12 Monate, wenn man vorher kündigt wird es natürlich günstiger, wenn man später kündigt wird es teurer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!