[V] Huawei Ascend Mate 7, black obsidian

• 16 GB, mittlerweile Android 6.0.

Gekauft Ende Juni 2016 bei Amazon Warehouse Deals. Das Gerät wurde lt. IMEI erstmals im Februar 2016 verwendet, es besteht also zumindest noch Gewährleistung.

Das Handy ist technisch voll funktional und hat keinerlei Mängel. Allerdings ist der optische Zustand nur befriedigend. Es hat einige Kratzer und eine kleine Macke oben links. Auch auf dem Display gibt es Kratzer, von denen einer etwas tiefer ist, sodass man ihn trotz Glas-Displayschutz erkennt. Der Bildschirm hat im unteren Drittel einige Stellen, die etwas heller sind, was nur dann auffällt, wenn man einen weißen Hintergrund hat. Richtig fotografieren lässt sich das nicht. Lichthöfe sind es nicht, aber woran das liegt - ich weiß es nicht.

Insgesamt würde ich den technischen Zustand mit 1- und den optischen Zustand mit 3- bewerten.

Das Gerät kommt mit OVP und allem originalen Zubehör, inkl. Rechnung. Ich werde es nochmal putzen. Die Fettfinger auf dem Display helfen immer gut beim Fokussieren ;)

Paypal möglich, Versand möglich, 100 % E...usw. vorhanden, außerdem habe ich hier schon zig Sachen ge- und verkauft.

Wg. der Optik: VHB 120 EUR.

https://drive.google.com/open?…InQVb7T5r1QUxlNVpmNUJxSzA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!