Vodafone Platinum 7 wo kaufen

• Hallo zusammen.
    Wo könnte man das Vodafone Platinium 7 kaufen. Lt Hotline geht das bei Vodafone nicht. Jedenfalls nicht online. Im Internet finde ich nur 1 Anbieter..Hat jemand einen Tipp für mich?
    Wesa

• Re: Vodafone Platinum 7 wo kaufen

Zitat

Original geschrieben von derwesa
    Hallo zusammen.
    Wo könnte man das Vodafone Platinium 7 kaufen. Lt Hotline geht das bei Vodafone nicht. Jedenfalls nicht online. Im Internet finde ich nur 1 Anbieter..Hat jemand einen Tipp für mich?
    Wesa

Im nächsten Vodafone Shop

o2 Can Do ;)

• Ich hätte gedacht die verkaufen das Gerät dann auch nicht so, weil Vodafone.. Danke! Versuche ich morgen.
    Gruß
    Wesa

• Zitat

Original geschrieben von derwesa
    Ich hätte gedacht die verkaufen das Gerät dann auch nicht so, weil Vodafone.. Danke! Versuche ich morgen.
    Gruß
    Wesa

Also ohne Vertrag zu verkaufen ist dort auch kein Problem .

o2 Can Do ;)

• Kenne ich aber anders. Ich wollte damals das Vodafone Tab kaufen und in 4 verschiedenen Shops gab es das nicht ohne Tarif zu kaufen. Wahrscheinlich hatten die wieder keinen Bock etwas ohne Vertrag zu verkaufen aber was will man dann machen?

• Meinen Testbericht zu Vodafone Smart platinum 7 hast Du gesehen?

Webseite Vodafone » Privatkunden » Mobilfunk » Angebote » Smartphones » (oben) den Filter auf „Alle“ oder „Vodafone“ » Vodafone Smart platinum 7 » dann noch, ob mit oder ohne Virtual-Reality-Brille » (links, unten) „Tarif ausgewählt“ abhaken » Weiter » … Geht das nicht?

Alternativ gehst Du über das Telefon-Modell » Weiter zu den Tarifen » (links) Ohne Vertrag » In den Warenkorb » … oder Du startest direkt auf der Übersicht Alle-Handys » Auswahl aufheben » …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!