o² Blue All In M oder o² Free S

• Ab Nov. möchte ich wechseln. Alter Vertrag bei vf ist gekündigt und wechseln zu o².

Nun sehe ich ein IMHO sehr gutes Angebot welches auch mein Wunschhandy beinhaltet zu einer akzeptablen Zuzahlung.
    Der Vertrag ist ein

o² Blue All In M und beinhaltet
    - Allnet-Flat in alle dt. Netze
    - Internet Flat mit 2 GB bis zu 21,1 MBit/s (LTE 4G)
    - mit Daten-Automatik
    - SMS-Allnet-Flat in alle dt. Netze
    - EU-Roaming Flat kostenlos
    - Festnetznummer
    - keine Anschlussgebühr in Höhe von 29,99€

Buchbar bis zum 4.10.2016

Nun kommen bekanntlich die neuen 0² Free Tarife aber da weiß ich nicht, ob mein Wunschhandy auch zum ähnlichen Kurs dabei sein wird? Die Verträge sind ja leider noch nicht live geschaltet.

Nach bisherigen verfügbaren Infos (http://www.teltarif.de/a/o2/free-s.html) würde der o² Free S für 24,99€ wohl in frage kommen. Der nächste o² Free M mit 34,99€ ist mir zu viel Geld monatlich.

Meine Frage:
    Eigentlich sollte man besser nicht noch in o.a. o² Blue All In M wechseln, oder? Noch habe ich bummelig 5 Wochen bis mein bisheriger Vertrag ausläuft.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Darf man erfahren welches dein Wunschhandy ist und wie genau das "sehr gute Angebot" dazu aussieht? Vielleicht wären die Tipps zu deiner Frage dann auch effektiver.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Htc 10

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Wenn die Handysubvention wirklich gut ist kann sich ein echter o2 Tarif schon lohnen.

Aber so denke ich sind die Tarifhaus Tarife intressanter. Und wenn man Datenvolumen sparen moechte, koennte man sich noch die Telekom HotSpot-Flat ueber MagentaMobil Start besorgen.

Tarifhaus Flat 2000 kostet rechnerisch 10,99€ ueber zwei Jahre gerechnet, MagentaMobil Start mit Data S und HotSpot-Flat 4,95€, macht zusammen 15,94€.

Gegenueber dem Free SM wuerdest du da also 9,05€ im Monat oder 217,20€ ueber zwei Jahre sparen.

• Sorry,
    das Handy würde 99€ mit dem o² blue all in M kosten.

Gruss
    beugelbuddel

• Ok,
    ich lasse es sein. Noch sind ja 5 Wochen hin...bis dahin läuft noch viel Wasser die Elbe runter. :)

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Sorry,
    das Handy würde 99€ mit dem o² blue all in M kosten.

Guter Deal!

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Guter Deal!

Danke, sehe ich auch so aber da täglich eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird und mich die o² Free Tarife mehr reizen besonders da man nach dem Verbrauch nicht mehr so extrem gedrosselt wird und die Datenrate auch für normale Verwendung benutzen kann.

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von FTTH
    Für 5€ mehr bekommst du auch den All-in mit 1-Mbit/s-Drossel.

Ich weiß...aber wie gesagt...30€ monatl. war die Schallmauer für mich.

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!