• Wolfgang:

Zitat

Nimm es nicht persönlich, aber so rechnen Milchmädchen. Wenn man Lizenzen ignoriert und Steuern hinterzieht, so wie Chinashops und Xiaomi es machen, passt es vielleicht. Trotzdem hat mein RN3 Special Edition trotz Falschdeklarierung über 190€ gekostet. Aber schon beim international vertriebenen Mi Note 2 sind jetzt andere Preise zu sehen. Und so im Bereich von 400-500€ sehe ich den DTEK auch in Kürze.

Nur zur Einordnung, was für 229 Dollar möglich ist: Die Hardware des iphone 7 Plus incl. Zusammenbau und sämtlicher Lizenzen, Patente und Co. kostet soviel. Daher sind 150 Dollar für das Idol S4 aka DTEK noch relativ hoch geschätzt, da es rundweg Massenware älterer Generationen ist.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Timba69

Steile These. Kannst Du da einen Link dazu? Die Webseite, die sich das zusammen fantasiert, interessiert mich.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Unter anderem: Ifixit.com, theverge.com, wallstreetjournal = wsj.com, heise.de, techradar.com, etc....

Reicht das? Auf deren Webseiten kann man das bequem nachlesen und recherchieren. Was dachtest du denn, was so ein iphone (7) in der Herstellung kostet? 600 Euro bei 799 Euro VK? Wohl eher nicht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Jepp das iPhone 7 ist das teuerste in der Herstellung. Bei etwa 150 Dollar an Material. Die Vorgänger waren eher bei unter 60 Dollar. Mag auch eher an der Inflation liegen als an den hochwertigeren Teilen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!