Kann man durch 1 Monat Dauertelefonat eine 1&1 All-Net Flat loswerden?

• was dann vor Gericht laufen würde. Wenn jemand soviel zeit und langeweile hat, in Ordnung ;) Ich denke einfach mal anrufen und an dr Hotline fragen was möglich ist. Ich konnte schon mal gegen eine einmalzahlung aus einem Vertrag raus...Aber das muss man eben absprechen ansonsten eben nutzen bis zum Ablauf. Ist ja nun mal ein Vertrag

• Man kam ja früher bei VF aus dem Vertrag bei vorzeitiger Rufnummermitnahme einfach raus. Deswegen dachte ich, dass man da kommentarlos gekündigt wird. War mehr eine theoretische Diskussion.

• Böse Welt

Wenn Du schon dabei bist, einfach auch bei Mc Donalds mit dem Tanklaster vorfahren und sich auf das gebotene Refill-Recht berufen. Daumen hoch zu dieser Mitnehmer Mentalität, dass bringt die gesamte Menschheit auf den nächsten Level....Danke!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Hi

zumindest bei Überschreitung eines bestimmten SMS-Kontingentes sperren sie einfach die SMS-Funktion der SIM-Karte und umgehen damit die Kündigung.

Ob dann daraufhin irgendwann auch eine Kündigung folgte kann ich mal erfragen, ich habe im Umfeld nämlich einen Betroffenen.

Wie es allerdings bei Gesprächsminuten aussieht, weiß ich nicht. Aber sicher können sie die SIM auch nur für Gespräche sperren.

Damit erfüllen sie allerdings ihren Vertrag nicht mehr, und man kann evtl. sonderkündigen. Ist aber alles ziemlich nervig.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Das habe ich auch schon mal gehört aber der jenige hatte die SMS Automatisiert.
    Von daher denke ich das es auch eher bei SMS ist und nicht bei Minuten. Worauf es sicher auch darauf ankommen würde ob der jenige nur Fremdnetzminuten hat oder nur Intern... Wer Zeit und Langeweile hat...

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Re: Böse Welt

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    ... bei Mc Donalds mit dem Tanklaster vorfahren und sich auf das gebotene Refill-Recht berufen. ...

Gibt's Refiill noch?

• In einigen KFC. Da muss man aber den Becher machen, also wenn man die Bakterienverseuchte Brühe in der Becher füllt, ist das erlaubt. Du musst direkt morgens kommen und von Hand Becher für Becher in den Laster füllen. Mir geht es aber darum, aus meinem langfristigen KFC-Abo rausgeworfen zu werden. Da es kein KFC-Abo gibt hinkt der Vergleich!

• Ich habe mal 3 Monate am Stück über 15.000 Minuten gehabt bei 1&1, aber keine Kündigung erhalten. Nur Anrufversuche von der Hotline. Kannst dir also den Aufwand sparen.

...und bitte keine Fragen, warum ich so viele Minuten telefoniert habe.

• @ st8162 Warum hast Du so viele Minuten telefoniert? :p

@ Hans_Vader :D :top:

• Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Auf welcher Grundlage soll denn Schadensersatz geltend gemacht werden?

Höchstens auf Grundlage von German Angst. Danke für das Posting!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!