Da die einen ja ab 1500 Minuten rauswerfen dürfen, hat das schon jemand probiert?
Kann man durch 1 Monat Dauertelefonat eine 1&1 All-Net Flat loswerden?
-
-
-
Wo steht denn 1500 min? Das währe ja arg wenig für eine
Flat... -
Sind 15.000. Also 11 Tage Dauertelefonat.
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Sind 15.000. Also 11 Tage Dauertelefonat.Probiere es und berichte bitte.
Gruß Marco
-
Zwei "Leitungen"/Geräte/Akkukapazitäten blockieren, um das auszuprobieren? Persönlich eher nicht, aber wenn's jemand mal ausprobieren mag? Zudem ist ein Kündigungsrecht ja keine Kündigungspflicht. Der Datendurchsatz so einer dauerhaften Sprachverbindung wird heutzutage die Netzbetreiber nicht mehr stören, da sie eher noch unter der Datendrosselung dahinplätschert. Nur das eventuelle und dann einseitige Terminierungsentgelt (1€/h) schlägt ordentlich zubuche.
Gibt's eigentlich Werte, Anhaltungspunkte oder Vermutungen, ob die Vermittlungsentgelte für jeden der drei Netzbetreibern ein Nullsummenspiel ergeben oder, ob einer spürbar mehr bezahlt oder kassiert?
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Probiere es und berichte bitte.Gruß Marco
Meine endet in unter einer Woche. Ich denke, ich schaffe es nicht. -
Re: Kann man durch 1 Monat Dauertelefonat eine 1&1 All-Net Flat loswerden?
ZitatOriginal geschrieben von Hans_Vader
Da die einen ja ab 1500 Minuten rauswerfen dürfen, hat das schon jemand probiert?Mal ne andere Idee: Einfach zum Vertragsende kündigen, schon bist du sie los. Ganz ehrlich: Wenn ich soetwas lese, frage ich mich immer, warum einige Leute nicht vor Vertragsabschluss nachdenken. Warum hast du die Flat denn überhaupt abgeschlossen? Wenn du dir nich sicher bist vor Abschluss eines Vertrages, vielleicht dann einfach Verträge mit kürzeren Laufzeiten eingehen.
Im Übrigen: die angesprochenen 15.000 Min. waren seinerzeit auch in den AGBs bei Original-VF-
-Verträgen enthalten, also keine Besonderheit von 1&1. -
Selbst wenn man gekündigt wird: Meint hier jemand ernsthaft, das würde ohne Schadenersatz abgehen??
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Selbst wenn man gekündigt wird: Meint hier jemand ernsthaft, das würde ohne Schadenersatz abgehen??Ja, ich.
Auf welcher Grundlage soll denn Schadensersatz geltend gemacht werden?
Eine Allnet-Flat ist eben eine Flat.
-
In den AGB steht nur ein Sonderkündigunsgrecht, aber kein Schadenersatz. Wenn es zu viel ist, können sie ja den Schaden abwenden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!