BB-Option noch aktuell?

• Zitat

Original geschrieben von fencingline
    Ja das stimmt. Die laufen teilweise aber mehr schlecht als recht.

Kommt drauf an, was man so braucht oder haben möchte. Die paar Android-Apps, die ich benötige, laufen sehr ordentlich. Muss man halt selbst ausprobieren.
    Am besten die bestehenden Anleitungen nutzen, um den Google PlayStore zu installieren. Der Amazon-Store ist dagegen wenig zu empfehlen.

Beim Classic dürfte es allerdings manchmal Darstellungsprobleme, wegen des quadratischen Bildschirms geben, genauso wie auf dem Q10. Ich nutze einen Z30 und da läuft es gut.

• Zitat

Original geschrieben von NurSammy
    Kommt drauf an, was man so braucht oder haben möchte. Die paar Android-Apps, die ich benötige, laufen sehr ordentlich. Muss man halt selbst ausprobieren.
    Am besten die bestehenden Anleitungen nutzen, um den Google PlayStore zu installieren. Der Amazon-Store ist dagegen wenig zu empfehlen.

Beim Classic dürfte es allerdings manchmal Darstellungsprobleme, wegen des quadratischen Bildschirms geben, genauso wie auf dem Q10. Ich nutze einen Z30 und da läuft es gut.

Danke für die Tipps!

• Zitat

Original geschrieben von NurSammy

So findet man im Amazon-Store auch das meisten, und man kann auch direkt die .apk Files ohne Store installieren

Aber manche Apps brauchen eine Google ID oder die Google Services und dann geht es nur mit Cobalt

Auf dem Z3 / Z10 / Z30 und Leap laufen dann eigentlich alle Apps ganz gut

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Auf dem Z3 / Z10 / Z30 und Leap laufen dann eigentlich alle Apps ganz gut

Die sind aber allesamt ohne Tastatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!