minigolf im T610 ?

  • hallo,


    ich habe ein (rauschendes) T610 von O2.
    Irgendwie vermisse ich darauf das mophun-spiel minigolf.
    Da ich es im Spiele-Menü nicht gefunden habe, habe ich es mir aus dem Internet geladen und wollte es per Infrarot einspielen. Da erhielt ich dann die Meldung, das Spiel wäre bereits vorhanden !?!?


    Wo bitteschön finde ich es dann?


    Mal noch ne andre Spielefrage ...


    ich habe mir das Java Spiel Metris aufs Handy geladen. Ist wohl eine der besten Tetris-Varianten fürs Handy. Allerdings finde ich auf dem T610 keine Möglichkeit das Spiel zu verlassen. Alle Tasten, die dafür in Frage kommen führn mich nur in die Highscore-Tabelle. Auf anderen Handys (3510i) macht das keine Probleme.

  • Hi


    Bei mir ist es im Menüpunkt Unterhaltung > Weitere Spiele ;)


    mfg Axel

  • achsoooooo, danke, ich dachte das wäre einer der zahllosen Menüpunkte, wo man sofort mit irgendeiner WAP-Seite verbunden wird und hab mich daher nicht darauf getraut. Ist aber auch verwirrend.

  • Re: minigolf im T610 ?


    Zitat

    Original geschrieben von chaos_mausi
    Allerdings finde ich auf dem T610 keine Möglichkeit das Spiel zu verlassen. Alle Tasten, die dafür in Frage kommen führn mich nur in die Highscore-Tabelle.


    Halte lange die "zurück" Taste gedrückt, dann kommt ein Popup Fenster, was dich fragt ob du die Anwendung beenden willst. Dieses Bestätiigen und gut ist. :)


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Bug im Minigolf?


    Kennt jemand dieses Problem:


    Beim Laden vom Minigolf auf dem T610 bleibt bei mir manchmal der Bildschirm dunkel, noch nicht mal der "Starte"-Screen kommt noch. Das einzige was hilft, ist: Handy aus und wieder anschalten.


    Ist mir bestimmt schon 4 oder 5 mal passiert, allerdings nicht bewusst provozierbar... Habt ihr das auch?


    Ciao, Cortezz

  • hm, das hatte ich auch schon, aber eher bei Java-Spielen. Manchmal rammeln die sich einfach fest. Meist kann man dann das Spiel noch beenden, indem man länger die zurück/abbrechen-Taste drückt (halt die untere Taste links vom Joystick).
    Hatte aber auch schon, dass das nicht geholfen hat oder ich zwar aus dem spiel herauskam, aber Java im Hintergrund weiter lief. Da hilft dann echt nur noch abschalten.
    Gerade bei der ganzen Java-Freeware isses nich verwunderlich, dass da einiges noch ziemliche fehler hat oder nich ganz kompatibel mit dem Handy ist. Von den Spielen die mitgeliefert werden sollte man aber schon etwas mehr erwarten. Mir selbst ist es aber bei den Mophun-Games noch nicht oder sehr wenig vorgekommen, dass die abgestürzt sind. Manchmal dauert das laden zwar ne weile, aber bisher liefen sie recht problemlos.

  • Weiß jemand, ob es etwas neues zu Berichten gibt, bzgl. neuer Kurse für unser Lieblingsspiel ;) .

  • Hi,
    hat mal einer von Euch 18 Punkte geschafft, ich glaube dann gibts Bonuslevel. Man kann ja am Anfang als Spieleart STANDART auswählen. Vielleicht gibts ja hierfür auch Cheats zu neuen Levels.
    Gruß Thomas

  • http://www.sonyericsson.com/fun/highscoreListHTML.do


    Wenn man sich mal die obige HiScore Liste anschaut, sieht die Chance aus, einen 18 Punkte Run zu haben, doch schon viel, viel unwahrscheinlicher aus...:(
    Vielleicht gibts ja irgendwelche Cheats oder Tricks, aber damit hätte so eine Liste wenig Sinn. (wenn erst mal jemand dahintergekommen ist...).
    Woher weißt du, dass es evtl. einen Bonuslevel gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!