Hallo,
welche Möglichkeiten gibt es im Telekomnetz D1 und Allnetflat er erhalten? Al angenommen jemand telefoniert wenig, gibt es aus eurer Sicht gute pre paid Tarife z. B. für unter 18 jährige?
Viele Grüße und schönes Wochenende
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
welche Möglichkeiten gibt es im Telekomnetz D1 und Allnetflat er erhalten? Al angenommen jemand telefoniert wenig, gibt es aus eurer Sicht gute pre paid Tarife z. B. für unter 18 jährige?
Viele Grüße und schönes Wochenende
Was genau suchst du? Bitte formuliere doch erstmal was du konkret suchst, dann kann man genau tipps geben.
Eine Allnet Flat gibts überall, auch im Telekom Netz. Ebenso gibt es unzählige Prepaid Tarife.
Hallo,
ok, es geht insbesondere um LTE. DAs heißt ich suche einen Tarif, bei dem man mindestens 1GB LTE hat und idealerweise dazu noch eine Allnet Flat für Telefonate.
Habt ihr einen Tipp?
Viele Grüße
ZB, wenn es unbedingt Telekom Netz sein muss, dann Klarmobil: Allnet Flat für 14,85 Euro. Aber ohne LTE.
Mit LTE, aber im O2 Netz:
Winsim. Simply, Smartmobil
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
ZB, wenn es unbedingt Telekom Netz sein muss, dann Klarmobil: Allnet Flat für 14,85 Euro. Aber ohne LTE.
Mit LTE, aber im O2 Netz:
Winsim. Simply, Smartmobil
Tarifhaus finde ich eine gutes Alternative, da Telekomnetz. Aber gibt es keine weiteren Anbieter mit geringeren Kosten pro Monat und Telefkomnetz und LTE?
Viele Grüße
Tarifhaus ist nicht im Telekom Netz, sondern im O2 Netz.
Noch günstiger als die von mir genannten Anbieter wirst du nicht finden.
ZitatOriginal geschrieben von Neffets1
Tarifhaus finde ich eine gutes Alternative, da Telekomnetz. Aber gibt es keine weiteren Anbieter mit geringeren Kosten pro Monat und Telefkomnetz und LTE?
Viele Grüße
Für 14,95€ bekommst du bei der Telekom den Start L mit 1 GB LTE MAX, HotSpot-Flat und 9 Cent pro Minute und SMS.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!