Wir haben ja immerhin die Option zu Android zu wechseln. Da kann man eh bei den meisten Geraeten den Speicher guenstig mit microSD Card erweitern.
iPhone 8 / iPhone 8 Plus Gerüchte
-
-
-
Ein Wechsel ist keine Option!
Ich bin seit dem 3GS dabei, habe mich an die Bedienung, Verarbeitungsqualität und dem gesamten iOS gewöhnt.
Zwischenzeitlich kamen immer mehr Geräte wie iPads, ein MacBook und erst AppleTV 3 und 4 dazu.
Grundsätzlich gibt es keinerlei Beanstandungen außer das Apple nun den Bogen preislich überspannt.
Keinerlei Grundlage gibt es aber diesmal aus meiner Sicht bei der künstlichen Erhöhung gerade beim quasi vorhandenen iPhone 8/Plus, hier hätte man die Preise lassen sollen/müssen und dann bei 64GB den Preis von damals 32GB nehmen sollen, ebenso beim erzwungenen Wechsel wenn man locker mit 128GB auskam aber nun 256GB nehmen muss! Da zahlt man damn einfach drauf für etwas was man normal nicht benötigt
-
Lars die Angesprochenen Punkte von dir bezüglich des 8plus sind gar nicht alle verbessert. Vergleich mal auf der Apple Homepage beide Modell nebeneinander.Wirst du überrascht sein
Anja dein Portfolio ist gut durchdacht und preislich realistisch
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Anja dein Portfolio ist gut durchdacht und preislich realistischDu meinst vermutlich „wünschenswert“ o.ä.. Denn realistisch sind sie keineswegs.
-
Ich habe neben dem iPhone keine weitere Apple-Hardware und insofern geht's bei mir nur um das Smartphone. Einige ziemlich teure Apps müsste ich in der Android-Welt wohl neu kaufen, aber das bleibt immer noch weit unter den Kosten für ein neues iPhone.
Insofern wird meine nächste Neuanschaffung mit Sicherheit nicht mehr aus dem Hause Apple stammen. Dafür sind Hard- und Software im Android- Bereich inzwischen zu hochwertig, als dass ich Apple in seiner Hybris bestätige.
Geiler Kommentar zum iPhone übrigens bei Zeit online: "Man kann damit in bestimmten Kreisen die nächsten Monate uneinholbar im Mittelpunkt stehen und es reicht für körperlich attraktivere Sexualpartner.
Um mit einer schicke Karre aufzufallen gibt man exorbitant mehr Geld aus. Insofern tatsächlich ein Schnäppchen.
So, jetzt schön weiter kämpfen ... ;-)"
-
Geiler Kommentar 😂😂😂
Daraufhin schrieb jemand den folgenden Kommentar
"Wenn man bereit ist, für diese Zwecke 1000 Euro auszugeben, dann kann man das Geld auch direkt an dafür spezialisierte körperlich attraktive Sexualpartner geben statt es Apple in den Rachen zu werfen. Diese Sexualpartner werden einem dann für die Zeit des Besuchs ebenfalls das Gefühl geben im Mittelpunkt zu stehen. Und moralisch würde ich beide Ansätze sehr ähnlich bewerten wollen". 😂😂😂
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Ich habe neben dem iPhone keine weitere Apple-Hardware und insofern geht's bei mir nur um das Smartphone. Einige ziemlich teure Apps müsste ich in der Android-Welt wohl neu kaufen, aber das bleibt immer noch weit unter den Kosten für ein neues iPhone.Insofern wird meine nächste Neuanschaffung mit Sicherheit nicht mehr aus dem Hause Apple stammen. Dafür sind Hard- und Software im Android- Bereich inzwischen zu hochwertig, als dass ich Apple in seiner Hybris bestätige.
Geiler Kommentar zum iPhone übrigens bei Zeit online: "Man kann damit in bestimmten Kreisen die nächsten Monate uneinholbar im Mittelpunkt stehen und es reicht für körperlich attraktivere Sexualpartner.
Um mit einer schicke Karre aufzufallen gibt man exorbitant mehr Geld aus. Insofern tatsächlich ein Schnäppchen.
So, jetzt schön weiter kämpfen ... ;-)"
ist doch okay, wenn man es sich nicht leisten kann/möchte.
Ich hätte mir z.B. nie die Assassins Creed: Origins Box für 800 Euro bestellt, trotzdem ist sie ausverkauft. -
Ich werde nun vom iPhone 6 nach 3 Jahren zum 8+ wechseln.
Das X hat mich nicht 100pro überzeugt und ich denke mit dem 8+ hat man ein ausgereiftes Gerät. Mal sehen wie es mit der Verfügbarkeit aussieht. Warten die meisten auf das X um es mal zu befummeln oder greifen doch viele direkt beim 8er zu.
Leider hab ich bisher noch keine guten Bilder bzgl. Rückseite gefunden. Ist das silber nicht eher weiß? Wie sieht das gold aus? Wie dunkel ist spacegrey.. Schwierige Entscheidung
-
Gibt es schon irgendwo Infos zu den SAR-Werten? Beim 7er waren sie ja relativ hoch.
-
tabo ich sehe das wie du? Wie sehen die Dinger in real aus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!