iPhone 8 / iPhone 8 Plus Gerüchte

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Und wenn Prestige zählt willste doch nicht mit dem 8 das neueste Modell kaufen, zugleich aber schon direkt hinter dem Spitzenmodell zurückstehen.

Da stimme ich dir zu. So gesehen wäre eine andere Namensgebung wohl kein Fehler gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Ab wann kann man die neuen Modelle in Apple Store Oberhausen begutachten?

Wie immer zum Verkaufsstart

• Ich auch nicht ;) werde erstmal schauen wie die Haptik etc mit dem Glas ist, ob man dann tatsächlich doch einen Mehrwert sieht und gefühlt lohnt sich für mich wenn nur der Umstieg vom 7er auf das 8 Plus.

Mehr Display, bessere Kamera inkl. zusätzlicher Funktionen, besserer Akku, schnelllade Funktion, kabelloses Laden,...

Insgesamt sehe ich für mich nur dann einen Grund wenn mir das Plus zusagt

• Wenn es nach mir ginge waere ich fuer folgendes iPhone 8 Portfolio

iPhone 8mini (3.95")
    32GB fuer 449€
    128GB fuer 549€
    256GB fuer 699€

iPhone 8 (4.7")
    32GB fuer 599€
    128GB fuer 699€
    256GB fuer 849€

iPhone 8X (5.8")
    128GB fuer 949€
    256GB fuer 1.099€

Da waeren dann wenigstens fuenf Modelle fuer unter 700€ und damit noch auf einem Level anderer High-End Modelle dabei.

Aber so kostet ja schon das Einstiegsmodell, das iPhone 8 64GB einen Einstiegspreis von 799€, und damit teurer als fast alle anderen HighEnd Smartphones.

• Nun, was passiert, wenn die User bereit sind, jeden Preis zu bezahlen, sieht man am iPad Pro (2017). Die Versionen mit 265 und 512GB sind einfach mal bei Apple.de um 50-70 Euro teurer geworden....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Angeblich weil die NAND-Speicherchips teurer geworden sind und Apple die Differenz einfach aufgeschlagen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!