iPhone 8 / iPhone 8 Plus Gerüchte

• Zitat

Original geschrieben von CV990i

Bei den Plus habe ich nicht geguckt, aber beim 8 steht: Akkulaufzeit wie iPhone 7. Und beim X steht bis zu zwei Stunden mehr als beim 7.

Danke! Über Schnell-Laden wurde auch nix erwähnt. Irgendwie fehlt mir bei der Apple Watch 3 und dem iPhone 8 eine wirkliche Weiterentwicklung, die ich im Alltag merken würde.

• Ich finde die Zeit dazwischen Scheisse, ich würde gerne beide Geräte sehen und vor dem Kauf vergleichen.Jetzt kaufe ich mir das 8er und 6 Wochen später ist das 10er doch besser. Ätzend.

Und Face ID dauert einiges länger als Touch ID wie das schon ein User schrieb. Welche Größe hat das 10er? Ähnlicher als 8plus?
    Die 0,3 Zoll mehr im Display machen den Braten nicht fett

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Ich finde die Zeit dazwischen Scheisse, ich würde gerne beide Geräte sehen und vor dem Kauf vergleichen.Jetzt kaufe ich mir das 8er und 6 Wochen später ist das 10er doch besser. Ätzend.

Und Face ID dauert einiges länger als Touch ID wie das schon ein User schrieb. Welche Größe hat das 10er? Ähnlicher als 8plus?
    Die 0,3 Zoll mehr im Display machen den Braten nicht fett

Im Zweifel hat es nicht einmal mehr sichtbares Display:

"Das iPhone X Display hat abgerundete Ecken, die den Kurven des Designs folgen und sich innerhalb eines normalen Rechtecks befinden. Als Standardrechteck gemessen hat der Bildschirm eine Diagonale von 5,85" (14,86 cm). Der tatsächlich sichtbare Bildschirmbereich ist kleiner."

• Mhhhh nu hat man also ein tolles riesen Display mit dem ich mir Fotos angucke die durch das tolle Format der Kamera links und rechts noch extremere Schwarze Balken haben als es bei den normalen Modellen schon ist :(

• Preis iphone X

Also ich finde die Preisunterschiede zwischen US und D lächerlich. 999$ sind bei mir rund 835 € und nicht 1.149€. Macht eine Differenz von 314 €...

• Kann jemand etwas mehr zu Face ID sagen?
    Mich würde interessieren ob ich dazu das iPhone frontal vors Gesicht halten muss oder die Technik so toll ist das es z.B. auf dem Tisch liegend (an dem ich sitzen) warnimmt das ich es bin der da sitzt und das Gerät auf dem Tisch liegend bedienen möchte - also mein Gesicht ist quasi im 90 Grad Winkel zum Gerätedisplay.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!