Das iPhone X wird sicher knapp und begehrt sein. Die beiden "normalen" Varianten werden sicher einfacher zu bekommen sein, danke ich.
iPhone 8 / iPhone 8 Plus Gerüchte
-
-
-
Denke auch das dass X begehrt ist, wenn mal Geld ausgibt dann für neues.
-
Vor allem bei Fotos und Videos finde ich die zwei Displayecken oben links und rechts unschön umgesetzt.
Dann lieber gleich einen schmalen, schwarzen Balken über das gesamte Display... -
Sind doch alles nur Spielereien...Face ID und Animoji...naja ganz nett, aber rechtfertigen die solch einen Aufpreis?
-
Also der US-Preis für das kleine iPhone X ist absolut ok, wenn ich das eben richtig gesehen habe sind es $999 für 64GB
-
Deutsche Preise schon draußen?
Ich warte lieber aus das iPhone Xs.
-
Schon interessant, erst jammern alle, dass das Design eher altbacken ist und jetzt wie Einheitsbrei.
-
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
Also der US-Preis für das kleine iPhone X ist absolut ok, wenn ich das eben richtig gesehen habe sind es $999 für 64GBda kommt dann aber noch die vat drauf, gell?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Deutsche Preise schon draußen?Ich warte lieber aus das iPhone Xs.
1149,- € für das 64er X
1319,- € für das 256er X -
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
da kommt dann aber noch die vat drauf, gell?Ja, ist mir bewusst Finde die Preise aber trotzdem ok, auch die deutschen.
Soviel hat mein 7 Plus 256 GB auch gekostet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!