Das Gerät ist schlechter, weil das Design sich bewährt hat? Dann kauf halt ein anderes Gerät...
iPhone 8 / iPhone 8 Plus Gerüchte
-
-
-
Wenn das iphone x so aussieht wie auf den durchgesickerten Bildern (mit scheinbar ca. 90% screen to body ratio, das mittlere der 3 Geräte), wird es für mich sehr interessant:
-
Wie man sich wegen einem Smartphone - welches noch nicht vorgestellt wurde - aufregen kann?!
-
Wenn das so aussieht wie auf dem Bild dann ist das gekauft.
Punkt, aus, basta. Wenn es aussieht wie das iPhone 7 dann muss es nicht unbedingt sein, dann reicht auch das blöde Lenovo was ich habe als Zweithandy wenn mein iPhone 7 repariert wird. -
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Wie man sich wegen einem Smartphone - welches noch nicht vorgestellt wurde - aufregen kann?!+1
PS: In gut einer Woche bestellt doch sowieso jeder eins der neuen iPhones
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
+1PS: In gut einer Woche bestellt doch sowieso jeder eins der neuen iPhones
Ich glaub's nicht, aber: die Verkaufszahlen in ein paar Monaten werden es zeigen !
-
mir würde das iPhone X auch gefallen.
-
Wenn das gute Stück aber über 1.000 Euro kostet, wär das schon ne Überwindung.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Wenn das gute Stück aber über 1.000 Euro kostet, wär das schon ne Überwindung.
Wenn man einen Vertrag SIM-only hat, was bei "billigen" Smartphones günstiger ist, ja.Aber die Telekom gibt bei VVL oder Neuvertrag 720-780 EUR dazu, Vodafone zahlt es Dir doch komplett und verlangt einen symbolischen Euro.
Der Haken?
Du musst einen anspruchsvollen Tarif wollen und auch bezahlen.Ich persönlich kann mit dem schlechten Netz der Vodafone nichts anfangen, daher nützt mir das geschenkte Smartphone nichts, da zahle ich lieber 400-600 EUR und die Telekom übernimmt den Rest
Mein jetziges iPhone 7 Plus verkaufe ich bei wirkaufens.de für ebenfalls etwa 400-600 EUR und so zahle ich wenig bis nichts. -
Zitat
Original geschrieben von it-hase und so zahle ich wenig bis nichts.
Ist klar. Dein Tarif für monatlich z.B. 50-60€ (1200-1440€ in 2 Jahren) +500€ Zuzahlung sind aus Deiner Sicht kostenlos, oder ;)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!