iPhone 8 / iPhone 8 Plus Gerüchte

• Das Gerät ist schlechter, weil das Design sich bewährt hat? Dann kauf halt ein anderes Gerät... :rolleyes:

• Wenn das iphone x so aussieht wie auf den durchgesickerten Bildern (mit scheinbar ca. 90% screen to body ratio, das mittlere der 3 Geräte), wird es für mich sehr interessant:

• Wenn das so aussieht wie auf dem Bild dann ist das gekauft.
    Punkt, aus, basta. Wenn es aussieht wie das iPhone 7 dann muss es nicht unbedingt sein, dann reicht auch das blöde Lenovo was ich habe als Zweithandy wenn mein iPhone 7 repariert wird.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Wie man sich wegen einem Smartphone - welches noch nicht vorgestellt wurde - aufregen kann?!

+1

PS: In gut einer Woche bestellt doch sowieso jeder eins der neuen iPhones :D

Muss ja!

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    +1

PS: In gut einer Woche bestellt doch sowieso jeder eins der neuen iPhones :D

Ich glaub's nicht, aber: die Verkaufszahlen in ein paar Monaten werden es zeigen !

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Wenn das gute Stück aber über 1.000 Euro kostet, wär das schon ne Überwindung.

Wenn man einen Vertrag SIM-only hat, was bei "billigen" Smartphones günstiger ist, ja.

Aber die Telekom gibt bei VVL oder Neuvertrag 720-780 EUR dazu, Vodafone zahlt es Dir doch komplett und verlangt einen symbolischen Euro. ;-)
    Der Haken?
    Du musst einen anspruchsvollen Tarif wollen und auch bezahlen. ;)

Ich persönlich kann mit dem schlechten Netz der Vodafone nichts anfangen, daher nützt mir das geschenkte Smartphone nichts, da zahle ich lieber 400-600 EUR und die Telekom übernimmt den Rest :D
    Mein jetziges iPhone 7 Plus verkaufe ich bei wirkaufens.de für ebenfalls etwa 400-600 EUR und so zahle ich wenig bis nichts.

Ciao
    IT-Hase

• Zitat

Original geschrieben von it-hase und so zahle ich wenig bis nichts.

Ist klar. Dein Tarif für monatlich z.B. 50-60€ (1200-1440€ in 2 Jahren) +500€ Zuzahlung sind aus Deiner Sicht kostenlos, oder ;)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!