iPhone 8 / iPhone 8 Plus Gerüchte

• Zitat

Original geschrieben von Tp-2000
    Halten die IPhones 8 Jahre ?

Ja. Und danach kann man sie noch immer verkaufen. Nach 8 Jahren hat ein Android einen Wert von Null. Eine Funktion von Null wahrscheinlich ebenfalls.
    Obwohl ich wirklich auf Apple stehe, ist die Preisspirale eine Schande. Die iPhones können nicht so weiterentwickelt sein, dass es bei jedem neuen Modell solche Preiserhöhungen rechtfertigt. Das geht nicht mehr lange gut. Das weiß man aber wohl auch bei Apple und geht scharf bis ans Limit, um genau dann, wenn ein Imageverlust droht, die Preise anzupassen.

• Nochmal:
    Der Preis ist besonders für gewerbliche Nutzer uninteressant, wenn das Produkt gut ist. Da jucken 1000€ Aufpreis niemanden, wenn dann etwas produktiver gearbeitet werden kann, weil die Arbeitszeit Geld kostet.

Wir und andere nutzen ja auf Arbeit auch Windows 10/Photoshop/Microsoft Office statt dem kostenlosen Linux/Gimp/Open Office, weil mit ersterem professionell (zusammen)gearbeitet werden kann.

Ideal wäre für uns ein Smartphone auf Windows-Basis, welches perfekt mit Windows 10 zusammenarbeitet. Weil es das nicht gibt, ist es erst mal egal, ob das Smartphone Android oder iOS nutzt.

Wie nutzen bisher Android-Smartphones, auch weil ich Apple nicht so viel Geld für seine technisch rückständigen China-Böller in den Hals werfen möchte. Aber immer wieder warten wir auf App-Updates/App-Bugfixes und neue Apps länger als iPhone-Besitzer, Android wird außer bei Google-Geräten sowieso nur 1-2 Jahre aktuell gehalten usw.

Deshalb ist eigentlich ein iPhone die bessere Alternative zum Android. Mithalten könnten evtl. noch die von Google direkt angebotenen Smartphones. Aber da waren wir beim letzten Pixel-Smartphone in meiner Erinnerung auch bei 900 oder 1000€ Kaufpreis. Da hätten wir auch ein iPhone 7 kaufen können.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale

Wir und andere nutzen ja auf Arbeit auch Windows 10/Photoshop/Microsoft Office statt dem kostenlosen Linux/Gimp/Open Office, weil mit ersterem professionell (zusammen)gearbeitet werden kann.

Dort wo wirklich professionell gearbeitet wird nutzt man auch macOS und nicht Windows, außer man möchte die IT-Abteilung unbedingt am Leben erhalten. ;)

macOS arbeitet perfekt mit iOS zusammen und wird noch mal einen Sprung in die richtige Richtung machen mit iOS 11.

Viele Grüße
    René

• Die Diskussion ist müßig  ist ja sowas von teuer .,das geht ja gar nicht.
    Was kostete den ein S8 oder S8 plus oder Note 8 zum Start ? Ist das gerechtfertigt?
    Und auch Huawai hat festgestellt das man mehr verdienen kann und hebt die Preise an-

Ein IPhone 7 mit kleinster Speichergröße liegt oder lag wenig entfernt neben den S8.

Nur beim S8 ist es verbranntes Geld dann ,da man jetzt nicht mehr wie 400€ für bekommt ,wenn überhaupt.

Alleine die Software Pflege rechtfertigt mich ein Mehrwert des IPhone. Ich brauche nicht jedes Jahr neue Innovationen.
    Und da tut sich selbst auch Samsung schwer,wenn man S6 und S7 vergleicht.

Meine Frau hat ein ehemaliges Samsung Flagschiff -Note 4. Drei Jahre alt und bekommt nicht mehr die Neuste Software-
    Und auch das Note 4 war damals kein Schnäppchen. :flop:

Life is too short to be small.

• Samsung geht halt auch überhaupt nicht.

Ich werde mir wohl das neue iPhone kaufen, mal sehen, ob es mich wirklich überzeugt.

• Endlich ein Display welches nicht diesen breiten Rand hat.
    Großes Display und handlich dabei plus IOS was will das Herz mehr

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer Endlich ein Display welches nicht diesen breiten Rand hat.
    Großes Display und handlich dabei plus IOS was will das Herz mehr

Dieser breite Trauer-Rahmen um das Display, gepaart mit veralteter Technik, hat mich bisher vom Kauf eines iphones abgehalten.
    Sofern das Screen-to-Body-Ratio beim neuen iphone bei >84% liegt, wird das neue iphone für mich interessant.

• Was hier diskutiert wird.
    Apple ist wie mit dem Rauchen aufhören, wird eh nur im Vetrag gekauft usw.

Kauft es oder lasst es bleiben. Angebot und Nachfrage.
    Ein Auto kostet in der Herstellung auch weniger als der eigentliche Verkaufspreis.

Zum iPhone 8
    Ich warte ab und kaufe mir es als Nachfolger für mein 6er. Aber diesesmal wohl nicht zu Release.

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Mit dem Gedanken das S8 zu kaufen habe ich auch schon gespielt, obwohl mein iPhone 7 Plus ja auch schon 1.009,00€ gekostet hat. Das kann man zwar jetzt nicht zum Gerät rechnen, aber um einen perfekten Schutz zu haben, kamen zu den 1.009,00€ noch der ACPP für 149,00€, das Panzerglas für 42,00€ und das Ledercase für 59,00€, macht dann zusammen 1.259,00€ ist schon irgendwie krank, soviel Kohle für ein Smartphone auszugeben, wenn ich bedenke das ich für mein MacBook 13,3 Zoll nur 1.049,00€ bezahlt habe.

für manche ist ein iphone/ smartphone wichtiger als ein macbook pro und es ist schlicht ein taschencomputer in diesen tagen.

dein MacBook 13,3 Zoll für 1.049,00€ ist für mich z.b. nutzlos, meins würde 4000,- euro kosten.

was für eine müßige diskussion ;)

• Wenn es wirklich so kommen sollte,
    dass ein 7s/8 und 7s/8Plus in gewohnten Gewand erscheinen,
    muss ich mich ernsthaft aufregen.
    Das würde bedeuten, dass ein Käufer für 800 bis 1000 Euro wieder !! einen Aufguss bekommt.
    Ich seh mich in dieser Preisklasse aber eigentlich schon als Premiumkunde, wenn ich ehrlich bin und
    vier Jahre das selbe Gehäuse wäre schon sehr, sehr frech, wie ich finde.
    Noch ist es Spekulation aber es deutet vieles darauf hin.

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!