ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Ja das Aussehen wäre der Hammer ,aber der Preis wäre allerdings auch der Hammer .
wobei die Preise demnach unverändert zum iPhone7Plus wären
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Ja das Aussehen wäre der Hammer ,aber der Preis wäre allerdings auch der Hammer .
wobei die Preise demnach unverändert zum iPhone7Plus wären
Ja gut zum iPhone 7 Plus,aber halt nicht zum 7er😉
Ohne physikalischen Homebutton?
Warum wenden sich alle Hersteller bloß davon ab? Mir persönlich gefällt der Trend nicht.
Es gibt doch bereits beim 7er keinen richtigen Homebutton mehr.
Ich würde das 8er so glatt kaufen, aber ja der Preis, junge junge
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Es gibt doch bereits beim 7er keinen richtigen Homebutton mehr.
Ich würde das 8er so glatt kaufen, aber ja der Preis, junge junge
Oh okay. Besitze das SE welches noch einen "richtigen" Homebutton besitzt.
Samsung hat sich leider auch bereits davon abgewendet.
Moin
beim 7er ist das eine gute Sache und weniger anfällig ist es auch.
Ich bin mal gespannt, wie das beim 8er gelöst ist...
Grüße
Der Dingens
Ich bin eher mal gespannt, ob tatsächlich 3 iPhones kommen werden (7S, 7S plus und 8).
Kann mir das nicht vorstellen, weil das 8er ja einen größeren Bildschirm haben soll als das 7 plus. Das ergibt für mich keinen Sinn.
Wenn man ein im Vergleich zum 8er günstigeres iPhone mit abgesteckten Features verkaufen möchte, packt man das doch in das Gehäuse des 8ers. Dann hätte man ein 7S (Gehäusegröße ungefähr wie das 7er, Display aber größer als das 7 plus, somit „2 in 1") und ein 8er.
Was will man mehr?
Ok, allenfalls ein Update vom SE kommt noch, aber hierzu gibt es ja irgendwie gar keine Gerüchte.
ich glaube es wird einfach kein "iphone 8" geben.
iphone 7s & iphone 7s plus und iPhone Pro mit unterschiedlichen Produktzyklen (analog iPad Schiene)
ZitatOriginal geschrieben von MK83
ich glaube es wird einfach kein "iphone 8" geben.
iphone 7s & iphone 7s plus und iPhone Pro mit unterschiedlichen Produktzyklen (analog iPad Schiene)
Und das ergäbe in Bezug auf die von mir angesprochenen Gehäuse-/Displaygrößen genau welchen Sinn?
ZitatOriginal geschrieben von drago
Und das ergäbe in Bezug auf die von mir angesprochenen Gehäuse-/Displaygrößen genau welchen Sinn?
das "erste" iPad Pro gab es in einer Gehäuse, Displaygröße die es vorher halt noch nicht gab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!