iPhone 8 / iPhone 8 Plus Gerüchte

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Gesichtserkennung ist obsolet bei Touch ID 2 ..

Gesichtserkennung und Touch ID 2 sind doch 2 völlig unterschiedliche Lösungswege.

Warum sollte deiner Meinung nach Gesichtserkennung obsolet sein oder werden?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Ja, ich habe mich undeutlich ausgedrückt. Melne Kritik ist darin begründet, dass Curved (damals zumindest) fast ausschließlich aus Copy-Paste besteht, fast keine eigenen Inhalte. Die anderen Seiten, auch wenn sie sich meistens nur auf eine Quelle berufen, arbeiten die Inhalte auf und verknüpfen diese mit evtl. anderen Meldungen, Tatsachen, eigenen Interpretationen usw. Daher auch die Vermutung, dass es hier lediglich um Klickfang geht auf Basis der Arbeit anderer Journalisten.

Das wäre dann natürlich schon noch mal eine ganze Ecke krasser.

Bei Massenmedien ist es ja bekannt, das oft über die gleichen Inhalte, und oft sogar mit den gleichen Mitteln, fast gleich berichtet wird. Aber eine Seite zu erschaffen, die im Grunde nur Artikel von anderen Anbietern/Autoren zeigt und daran die Quellen angibt, ist schon recht heftig.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Apple bringt ein 8 SE bzw. X SE und überrascht mit den gleichen 5 SE Abmessungen, einem nahezu Vollfrontflächen-Bildschirm mit integriertem Touch-Display-Feld.

Das wäre die Sensation. Damit würde erstens keiner rechnen und zweitens den perfekten Einstieg in das Jubiläumsjahr markieren. Start April. Im September kommen dann das 7S (für die Normal-Upgrader) und das 8/8Plus neben dem X Edition (Edelstahl Keramik). Fast alle würden im Vorfeld ausflippen.

Das waere natuerlich extrem genial! :top:

Wobei ich finde das man das 7S sogar weglassen koennte.

Weil denke das zwischen dem aktuellen iPhone 7 und einer neuen iPhone 8 HighEnd Serie kaum Platz ist. Denke die meisten Leute bleiben entweder beim iPhone 6 / 6S / 7 oder nehmen dann gleich das iPhone 8.

• Das funktioniert aber nur dann, wenn die Technik auch soweit ist.
    Wird eine Zahl weg gelassen, ohne das die Technik auf dem entsprechenden Stand ist, werden wohl dennoch viele bei ihrem aktuellen Gerät bleiben und dann eben auf das 8s oder 9 warten.

Ich bin mal gespannt, wie lange Apple seine iPhone-Reihe in der Form noch so fortführt.
    1, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... (und noch etwas S und SE und C). :)

• Schön wäre es ja, wobei ich sagen muss, dass ich die aktuelle Retina-Displaytechnik auch bereits gut genug empfand.

Beim Konzept, dachte ich für einen Moment, dass das nächste iPhone sowohl vorn als auch hinten ein Display bekäme.

Von mir aus dürfen die iPhones auch wieder etwas dicker werden.
    So dass, ein größerer Akku verbaut werden kann und
    die Kamera(s) wieder im Gehäuse verschwinden/glatt abschließen. :)

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Schön wäre es ja, wobei ich sagen muss, dass ich die aktuelle Retina-Displaytechnik auch bereits gut genug empfand.

Beim Konzept, dachte ich für einen Moment, dass das nächste iPhone sowohl vorn als auch hinten ein Display bekäme.

Von mir aus dürfen die iPhones auch wieder etwas dicker werden.
    So dass, ein größerer Akku verbaut werden kann und
    die Kamera(s) wieder im Gehäuse verschwinden/glatt abschließen. :)

Selbst ich als Apple Fan muss zugeben, dass ich die Samsung Displays deutlich besser finde mittlerweile, das ist noch die gleiche revolutionäre Pixeldichte wie beim iPhone 4.

• Die Auflösung stört mich auch. Dann die zu geringen Schwarzwerte. Und in der Vergangenheit gab es Displays mit unschönen Farbtemperaturen, aber was letzteres angeht, macht das iPad Pro 9.7 Hoffnung, das dieses Thema endgültig erledigt ist.

Der größte technische Vorteil bei OLED ist das wirklich schwarze Schwarz. Die aktuellen Displays von Samsung & Co gefallen mir persönlich allerdings überhaupt nicht - die Farbsättigung ist einfach viel zu hoch, ich finde diese schiere Buntheit extrem unnatürlich und störend. Ich hoffe, das Apple, wenn sie denn endlich ein OLED bringen, sich beim Display in allen Bereichen verbessert und sich z.B. die Schwarzwerte nicht durch eine versaute Farbwiedergabe erkauft.

Ich spekuliere im Moment auf ein neues iPad Pro im Frühjahr, besonders auf das kolportierte Modell mit ~10,5". Wenn das aber ein Samsung-grellbuntes OLED bekommt, ist es für mich aus dem Rennen.

• Zitat

Original geschrieben von CV990i
    Die Auflösung stört mich auch. Dann die zu geringen Schwarzwerte. Und in der Vergangenheit gab es Displays mit unschönen Farbtemperaturen, aber was letzteres angeht, macht das iPad Pro 9.7 Hoffnung, das dieses Thema endgültig erledigt ist.

Der größte technische Vorteil bei OLED ist das wirklich schwarze Schwarz. Die aktuellen Displays von Samsung & Co gefallen mir persönlich allerdings überhaupt nicht - die Farbsättigung ist einfach viel zu hoch, ich finde diese schiere Buntheit extrem unnatürlich und störend. Ich hoffe, das Apple, wenn sie denn endlich ein OLED bringen, sich beim Display in allen Bereichen verbessert und sich z.B. die Schwarzwerte nicht durch eine versaute Farbwiedergabe erkauft.

Ich spekuliere im Moment auf ein neues iPad Pro im Frühjahr, besonders auf das kolportierte Modell mit ~10,5". Wenn das aber ein Samsung-grellbuntes OLED bekommt, ist es für mich aus dem Rennen.

Genau so! Das ist auch meine größte Angst beim Thema OLED. Bitte nicht diese überbunten Samsung Farben!
    Grüße
    der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!