iPhone 8 / iPhone 8 Plus Gerüchte

• Frage in die Runde:

Glaubt ihr., dass Apple an seinem Zyklus festhält. Release iPhone 8 im September, oder
    wird es das Jubiläums-iPhone zum 10ten Geburtstag bereits Ende Juni geben in Anlehnung
    zu der Veröffentlichung des ersten iPhone am 29.06.2007?

• Ich glaube nicht mal, dass es ein Jubiläumsgerät geben wird. Ich meine doch irgendwo gelesen zu haben, dass Apple, wie derAl es schon angemerkt hat, den Updatezyklus auf drei Jahre anheben will. Vermutlich mit neuen Bezeichnungen etc. Betrachtet man die Macs ist auch dort dieses Schema festzustellen. Früher noch zwei Mal im Jahr aktualisiert, wurden die MacBooks seit mehr als einem Jahr nicht mehr aktualisiert. Daher denke ich, dass es zwar ein komplett neues iPhone geben wird, aber dieses nicht als Jubiläumsgerät gehandelt wird. Von daher würde ich schon auf September tippen.

• Gefällt mir überhaupt nicht, wie soll die Schutzhülle aussehen, kurz an den Längsseiten angeeckt, Display gesplittert, echt gruselig 🙁

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Gefällt mir überhaupt nicht, wie soll die Schutzhülle aussehen, kurz an den Längsseiten angeeckt, Display gesplittert, echt gruselig 🙁

Ist zum Glück nur ein Konzept😅

nächstes Jahr bin ich wieder dabei, egal was kommt

Ich habe ja die Hoffnung, dass das 8'er vielleicht zum 10'ten Geburtstag des
    iPhone veröffentlicht wird. Würde doch passen

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Das wäre mehr als doof. Aber wahrscheinlich kommt es genau so.

Es soll ja auch noch Steigerungspotenzial bleiben. Nächstes Jahr
    ein komplett neues Design, nur ein OLED-Modell und im darauffolgenden
    Jahr alle 8S-Modelle mit OLED?

• Zitat

Original geschrieben von miherbie
    .....nur ein OLED-Modell und im darauffolgenden
    Jahr alle 8S-Modelle mit OLED?

Hoffentlich ändert sich noch bisdahin etwas an der Leuchtkraft der OLEDs,denn die Androide,die ich hatte und auch die aktuellen sind im direkten Vergleich ziemlich dunkel,was speziell bei direkter Sonneneinstrahlung ein Problem darstellt.

• und noch ein Konzept, besser als das obere, aber ich glaube wir werden eine Wiedergeburt des 4'er und 5'er Designs
    erleben

[youtube]5ApxTWRjbNc[/youtube]

Quelle: Curved

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!