"Angeblich wird nur darin ein Rahmen aus Edelstahl verbaut, während die günstigeren mit Aluminium vorlieb nehmen müssen."
Was kommt als Nächstes, Spezial Edition für eine bessere Kamera... ?
Oh man da lob ich mir das gute alte 4S
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Angeblich wird nur darin ein Rahmen aus Edelstahl verbaut, während die günstigeren mit Aluminium vorlieb nehmen müssen."
Was kommt als Nächstes, Spezial Edition für eine bessere Kamera... ?
Oh man da lob ich mir das gute alte 4S
Re: iPhone 8 / iPhone 8 Plus Gerüchte
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Er macht aber auch darauf aufmerksam, dass eine Oberfläche aus Glas anfälliger sei für Kratzer als ein Gehäuse aus mattem Aluminium – ähnlich der aktuellen Farbvariante Diamantschwarz.
Das iPhone 4 und 4S waren aber schon ziehmlich robust
Das 8er wird in 2 Jahren kommen. Nächstes Jahr kommt das 7 S.
Wie es aussehen wird ? Wie das 7er, plus zwei neue Farben.
Die Kamera wird besser sein, der Prozessor schneller, der Grafikchip besser.
Über das 8er sollten wir dann in 2 Jahren spekulieren ...
Könnte sein, kann ich mir aber nicht vorstellen, da es 2017 10 Jahre das iPhone gibt, da wird es iP8, oder vielleicht sogar iP10 heißen
Heißt dann bestimmt iPhone X.
Da "S" kam schon immer zuerst, dann die neue Generation.
Zum zehnjährigen tippe ich eher auf ein SE - Special Edition - in ner neuen Farbe, vielleicht in Kooperation mit irgend nem
Luxus-Label.
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Das "S"-Modell stand ja meist für eine Veränderung der Technik bei selbem Design. Da wäre ein 7S mit ganz neuem Design irgendwie seltsam. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie da direkt den Sprung auf 8 machen. Oder vielleicht ein ganz neues Namensschema einführen, zb "iPhone Pro"...
Sie sollten es einfach nur iPhone nennen und gut ist. Wie bei den Macbook Pro ja auch.
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Zum zehnjährigen tippe ich eher auf ein SE - Special Edition - in ner neuen Farbe, vielleicht in Kooperation mit irgend nem
Luxus-Label.
Bisher hatte ein Ziffernsprung beim iPhone nie besondere technische Neuheiten beinhaltet. Es gab lediglich "optische" Veränderungen (Design, Displaygröße). Die S-Modelle hatten dann immer die technischen Neuerungen drin: Siri, Touch ID, 3D Touch. Das 7er iPhone ist eindeutig ein S-Modell (kapazitiver Homebutton, Wasserfest, neue Kameratechnologie (7+), großer Geschwindigkeitsschub des Prozessors, Stereo Lautsprecher), und die Bezeichnung als iPhone 7 reine Marketingstrategie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!