iPhone 8 / iPhone 8 Plus Gerüchte

• "Angeblich wird nur darin ein Rahmen aus Edelstahl verbaut, während die günstigeren mit Aluminium vorlieb nehmen müssen."

Was kommt als Nächstes, Spezial Edition für eine bessere Kamera... ?

Oh man da lob ich mir das gute alte 4S :rolleyes:

• Re: iPhone 8 / iPhone 8 Plus Gerüchte

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Er macht aber auch darauf aufmerksam, dass eine Oberfläche aus Glas anfälliger sei für Kratzer als ein Gehäuse aus mattem Aluminium – ähnlich der aktuellen Farbvariante Diamantschwarz.

Das iPhone 4 und 4S waren aber schon ziehmlich robust

• Das 8er wird in 2 Jahren kommen. Nächstes Jahr kommt das 7 S.
    Wie es aussehen wird ? Wie das 7er, plus zwei neue Farben.
    Die Kamera wird besser sein, der Prozessor schneller, der Grafikchip besser.

Über das 8er sollten wir dann in 2 Jahren spekulieren ...

:D

• Könnte sein, kann ich mir aber nicht vorstellen, da es 2017 10 Jahre das iPhone gibt, da wird es iP8, oder vielleicht sogar iP10 heißen ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Da "S" kam schon immer zuerst, dann die neue Generation.
    Zum zehnjährigen tippe ich eher auf ein SE - Special Edition - in ner neuen Farbe, vielleicht in Kooperation mit irgend nem
    Luxus-Label.

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Da "S" kam schon immer zuerst, dann die neue Generation.

Das "S"-Modell stand ja meist für eine Veränderung der Technik bei selbem Design. Da wäre ein 7S mit ganz neuem Design irgendwie seltsam. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie da direkt den Sprung auf 8 machen. Oder vielleicht ein ganz neues Namensschema einführen, zb "iPhone Pro"...

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Da "S" kam schon immer zuerst, dann die neue Generation.
    Zum zehnjährigen tippe ich eher auf ein SE - Special Edition - in ner neuen Farbe, vielleicht in Kooperation mit irgend nem
    Luxus-Label.

Bisher hatte ein Ziffernsprung beim iPhone nie besondere technische Neuheiten beinhaltet. Es gab lediglich "optische" Veränderungen (Design, Displaygröße). Die S-Modelle hatten dann immer die technischen Neuerungen drin: Siri, Touch ID, 3D Touch. Das 7er iPhone ist eindeutig ein S-Modell (kapazitiver Homebutton, Wasserfest, neue Kameratechnologie (7+), großer Geschwindigkeitsschub des Prozessors, Stereo Lautsprecher), und die Bezeichnung als iPhone 7 reine Marketingstrategie.

• Interessant kaypee - so habe ich das noch nie betrachtet.

Dann können wir ja gespannt sein auf das 7S. Könnte auch das eine oder andere Feature vielleicht mitbringen. Das 8er liegt ja noch recht weit in der Zukunft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!