iPhone 2017: weiteres Apple Patent zielt in Richtung rahmenloses Display
Quelle: https://apfeleimer.de/2016/10/…htung-rahmenloses-display
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPhone 2017: weiteres Apple Patent zielt in Richtung rahmenloses Display
Quelle: https://apfeleimer.de/2016/10/…htung-rahmenloses-display
Frage in die Runde:
Glaubt ihr., dass Apple an seinem Zyklus festhält. Release iPhone 8 im September, oder
wird es das Jubiläums-iPhone zum 10ten Geburtstag bereits Ende Juni geben in Anlehnung
zu der Veröffentlichung des ersten iPhone am 29.06.2007?
Ich glaube nicht mal, dass es ein Jubiläumsgerät geben wird. Ich meine doch irgendwo gelesen zu haben, dass Apple, wie derAl es schon angemerkt hat, den Updatezyklus auf drei Jahre anheben will. Vermutlich mit neuen Bezeichnungen etc. Betrachtet man die Macs ist auch dort dieses Schema festzustellen. Früher noch zwei Mal im Jahr aktualisiert, wurden die MacBooks seit mehr als einem Jahr nicht mehr aktualisiert. Daher denke ich, dass es zwar ein komplett neues iPhone geben wird, aber dieses nicht als Jubiläumsgerät gehandelt wird. Von daher würde ich schon auf September tippen.
Wird Zeit den Thread nach oben zu bringen😎
Also, hier die neusten Gerüchte von KGI Securities
3 Modelle, all-glas-design und nur ein OLED-Modell..........
https://9to5mac.com/2016/11/15…amera-oled-display-sizes/
by the way, das Konzept finde ich gruselig😟
[youtube]NXS9Q3VtrHQ[/youtube]
Gefällt mir überhaupt nicht, wie soll die Schutzhülle aussehen, kurz an den Längsseiten angeeckt, Display gesplittert, echt gruselig 🙁
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Gefällt mir überhaupt nicht, wie soll die Schutzhülle aussehen, kurz an den Längsseiten angeeckt, Display gesplittert, echt gruselig 🙁
Ist zum Glück nur ein Konzept😅
nächstes Jahr bin ich wieder dabei, egal was kommt
Ich habe ja die Hoffnung, dass das 8'er vielleicht zum 10'ten Geburtstag des
iPhone veröffentlicht wird. Würde doch passen
Zitatnur ein OLED-Modell
Das wäre mehr als doof. Aber wahrscheinlich kommt es genau so.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Das wäre mehr als doof. Aber wahrscheinlich kommt es genau so.
Es soll ja auch noch Steigerungspotenzial bleiben. Nächstes Jahr
ein komplett neues Design, nur ein OLED-Modell und im darauffolgenden
Jahr alle 8S-Modelle mit OLED?
ZitatOriginal geschrieben von miherbie
.....nur ein OLED-Modell und im darauffolgenden
Jahr alle 8S-Modelle mit OLED?
Hoffentlich ändert sich noch bisdahin etwas an der Leuchtkraft der OLEDs,denn die Androide,die ich hatte und auch die aktuellen sind im direkten Vergleich ziemlich dunkel,was speziell bei direkter Sonneneinstrahlung ein Problem darstellt.
und noch ein Konzept, besser als das obere, aber ich glaube wir werden eine Wiedergeburt des 4'er und 5'er Designs
erleben
[youtube]5ApxTWRjbNc[/youtube]
Quelle: Curved
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!