Neuer Vertrag ohne Handy

• Hallo!

Ich nutze seit langer Zeit das o2/Eplus Netz und zwischendurch war ich 2 Jahre bei D2.

Leider bricht meine Verbindung zu Deezer (Musik hören im Auto) auf dem Land oft ab. Ich suche eine Telefonflat mit mindestens 3GB Datenvolumen.

Ist das Vodafone Netz zu gebrauchen?
    Muss man LTE haben oder reicht auch ein günstigerer Tarif mit dafür mehr Datenvolumen?

Wozu ratet ihr mir? Achja, ich nutze das iP 6S Plus.

• Zu einem anderen Gerät mit besseren Empfangseigenschaften. Dann bricht dir die Verbindung zum Netz auch nicht mehr so häufig ab. Ich schätze mit dem iPhone 6s Plus wirst du auch im Vodafone oder Telekom Netz keinen besseren Empfang bekommen.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• @Kapressknödel Warum verbreitest du so einen Müll? Das iPhone 6S hat keine schlechten Empfang und wenn Deezer abbricht, kann das heißen im nur GSM Gebiet gelandet, was bei o2 häufiger da ist. Übrigens, wie wäre es damit den Tipp zu geben sich eine Gutschrift einrichten zu lassen im Shop, geht bestimmt auch. :mad:

Du brauchst einen Tarif der Telekom am besten, oder Vodafone auch ok, aber zwangsweise mit LTE. Ohne LTE wirst du noch schlechtere Erfahrungen machen. Zum testen bei der Telekom kostenlos https://www.t-mobile.de/data-c…e/0,26298,28534-_,00.html und bei Vodafone gibts das Callya Smartphone Special als Prepaid, 1 Monat mit SIM unter 10€ bei eBay.

• @kaspress
    sehr glaubwürdig. bitte lass deine griffel von der tasta. ist ja furchtbar, was du von dir gibst.

Hans
    das kartell "mobilfunkanbieter" hat das schon geschickt eingefädelt. günstige lte tarife im o2 netz anbieten, wo kaum lte vorhanden.
    günstige d1/d2 tarife ohne lte anbieten.
    teure tarife d1/d2 mit lte anbieten. *würg*

hast du eine idee, welche lte tarif man aktuell wählen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!