ZitatOriginal geschrieben von me too.
Hats jemand heute gesehen/guckt jemand noch?
Jupp, ich guck es auch gerade.
"Schmidt Tickethotline, was is?"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Hats jemand heute gesehen/guckt jemand noch?
Jupp, ich guck es auch gerade.
ZitatOriginal geschrieben von Helge
"Man wird nach der Zeit ja lässiger ..."
Geil war auch dieses ewige
"Hallo?!"
"Hallo?!"
"Hallo?!"
"Hallo?!"
"Hallo?!"
"Hallo?!"
"Hallo?!"
Chris
mich nervt der andrak in letzter zeit sehr :flop:
Ich muss sagen, ich find Harald Schmidt schon die ganzen letzten Wochen richtig gut Habs heut auch wieder angeschaut ->
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Ich muss sagen, ich find Harald Schmidt schon die ganzen letzten Wochen richtig gut
Ja, muss ich auch sagen!
Nachdem vor einigen Wochen mal einige Sendungen dabei waren, die mir nicht so gefallen haben, waren die letzten Sendungen erste Sahne!
Ob nun das Interview mit Arnold Schwarzenegger, das Besorgen von Autogrammen für die Zuschauer oder das Trainer-Nachahmen bzw. die Bundesliga-Tabelle - alles richtig gut!
Zed:
Wie meinst Du das?
Was stört Dich denn?
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Ich muss sagen, ich find Harald Schmidt schon die ganzen letzten Wochen richtig gut
Jo, zur Zeit gibts echt viele Highlights, v.A. die Sendung mit dem Fußballspiel diese Woche, oder letzte Woche (?) der Ausflug ins Freibad, das war sooo genial!:D
Marcel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Geil war auch dieses ewige
"Hallo?!"
"Hallo?!"
"Hallo?!"
"Hallo?!"
"Hallo?!"
"Hallo?!"
"Hallo?!"
"Von wo aus der Zone kommst Du denn?"
Auch ich find's zur Zeit richtig klasse!
Achtung: 3 Uhr diese Nacht - Wiederholung der Sendung von Heute!
Für alle, die es verpasst haben!
Ich glaub, ich schaus mir auch nochmal an!
Chris
Sehr gut finde ich es auch, dass gestern kein Gast da war. So ist die Sendung nicht mehr einem ganz so strengen Protokoll unterworfen.
H.S. hat dadurch vielmehr Handlungsfreiheit und die Gäste können ihre CDs auch woanders promoten.
Im Zusammenspiel mit Manuel erinnert es mich in letzter Zeit immer mehr an "Schmidteinander":top:
MfG, lisboa
ZitatAlles anzeigen
er spielt in letzter zeit nicht mehr so spontan ; sieht zu sehr einstudiert aus
und er versucht auch mehr und mehr wie harald zu sein. zum beispiel hat harald öfter "JAAA" oder "JUHUU" geschrien ; das macht der andrak jetz auch :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!