Die Harald Schmidt Show kommt bald auch am Montag!

• Weshalb man dann doch DHSS anschauen kann.

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

• Einfach nur göttlich, unbedingt einschalten! :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Es geht um die Redewedung "Hinterm Mond Leben" ... keiner kommt so richtig drauf ... Harald sagt als Tipp: "Mecklenbug-Vorpommern" und schon wirds erraten - geil! :D

Das Show- Team war, wie zu erwarten, um einiges besser und lustiger!

Viele Grüße

Chris

• Das is aber schon länger her, dass die Montagsmaler zuletzt im Fernsehen kamen, oder? Ich kann mich irgendwie ganz dunkel dran erinnern, das muss so ungefähr zu der Zeit gewesen sein, wo auch noch Kurt Felix vor einem Regal mit Videocassetten "Verstehen Sie Spaß?" moderiert und die alle von Hand eingelegt hat :D Gehört jedenfalls zu den ersten Sendungen, an die ich mich noch irgendwie erinnern kann... :)

• Harald ist in letzer Zeit eh sehr oft genial. Letzte Woche hab ich mich weggeschmissen als Manuel mit dem Schiff und ~50 Flaschen Wein auf der Mosel unterwegs war: "Es ist jetzt viertel nach elf und ich bin schon ziemlich hackedicht" :D

Oder die Zwischenmoderation: "So - Themenwechsel." (Harald stellt einen großen Spiegel mit groß aufgetürmten Mehl oder Traubenzuckerbergen bzw. -straßen vor sich auf den Tisch.) Mehr brauchte es gar nicht :top:

So, Team Schmidt gewinnt 17:7 :cool:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Es geht um die Redewedung "Hinterm Mond Leben" ... keiner kommt so richtig drauf ... Harald sagt als Tipp: "Mecklenbug-Vorpommern" und schon wirds erraten - geil! :D

Und ich weiß nicht, ob ich ihn dafür hassen oder lieben soll.

Nun...wenn ich mich hier so umschaue...ich denke, ich nehm Liebe! :D
    (Zugegebenermaßen hab' ich bei dem Spruch am Boden gelegen :p)

Die Show war genial, auch wenn die Zeichnerin des "Hausfrauen"-Teams im 2ten Durchlauf 'ne Katastrophe war. :rolleyes:

• Hi,
    richtig lustig fand ich den Kommentar bei der Italienischen-Sonderaktion, bez. der Schimpfwoerter, die das Publikum das letzte Mal sagen durfte/musste.
    Sie: Mozarellaschwanz
    Manuel: Meinst du eher von der Farbe oder eher von der Konsistenz her?
    Sie: eher Farbe..
    Harald: Ach so, ich dachte jetzt eher vom Geschmack her...

:D:D:D
    Ich lag am Boden!

c ya
    n3o

• Hats jemand heute gesehen/guckt jemand noch?

Das war ja mal wieder genial.
    Harald verkauft Karten für seine Sendungen.

Der Kerl ist einfach genial :D ...

"Ich brauche zwei Karten für die Bootsfahrt!"
    "Und dann kommen Sie mit Ihrer Lebensgefährtin?"
    "Nein, ich wollte einen Bekannten mitbringen..."
    "Tut mir Leid, dann haben wir nur noch eine Karte!"

:D

Viele Grüße

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!