P800 - die Verwechslung *g*

• :p ;)

Aber ein verdammt cooles Kinderspielzeug mit Businessfunktionen ;)

Naja, ich habs ihr ja auch nich übel genommen.... ;)

Obwohl: Die eingebaute CAM und das bunte Farbdisplay hätte man aber sehen können :rolleyes:

Ist ansonsten noch keiner von euch auf sein Werbegeschenk so doof angesprochen worden ;) ?

Gruß
    Schnorrer

• Hi

Ich hab da auch noch was witziges.
    Das ist zwar jetzt ein bisschen OT (oder doch nich?) aber egal. :)

Ich fahre mit meiner Freundin Auto und wir hören Radio.
    Es wird ein Titel gespielt bei dem man eindeutig hört das Carlos Santana Gitarre spielt.

Sie: Oh das ist ja Carlos Santana
    Ich: Ja stimmt, das hört man sofort.
    Sie: Jaaa, es gibt sonst keinen der so gut Saxophon spielen kann! :eek: :D

Ich hab am "Boden" gelegen und sie wusste nicht warum ich mich so kaputt gelacht habe.
    Sie wurde dann aber aufgeklärt.

mfg Axel

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Hi

Sie wurde dann aber aufgeklärt.

...gleich danach im Auto ? :D

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...]
    Dafür zeigt mir meine Freundin verschiedene Schuhe, Hosen oder Jacken und ich kann keinerlei Unterschied erkennen. Oder ich kann nicht zwischen Anzug, Kostüm oder Kleid unterscheiden.
    Das kann genauso peinlich sein. ;)

*B*I*N*G*O*

ROFL :D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Sorry, aber der A8 sieht ja auch aus wie ein A4, nur etwas größer und breiter. ;)
    Für Laien...
    Sowas muß man toleranter sehen. Bei meinen Kollegen heißt es immer wieder, das T39m sei häßlich, die Antenne lachhaft und überhaupt sehe das Handy unästhetisch aus. Ich koche dann zwar innerlich, aber es hat keinen Sinn, alle belehren und auf den Pfad der Weisheit bringen zu wollen. Besonders bei Handys hat das keinen Sinn. Also sollen sie am besten weiter Nokia kaufen und ihr Weltbild so auch nicht zerstört werden.

Klingt das nicht so wie die "Matrix"-Geschichte?

99% würden es nicht verkraften, sondern leben lieber in ihrer Fantasiewelt. Nur 1% nahm die richtige Pille. :D

• So ist es. Aber ihr 6510 ist viel besser, denn es hat eine integrierte Antenne und Radio.
    Von BT, Mailclient, Triband und und und keine Spur.
    Aber das entscheidende ist schon die Marke. Und die Tatsache, daß man das T39m nicht kennt. Hätten das mehr Leute, gäbe es die Sprüche nicht. Die allermeisten sind Trittbrettfahrer ohne wirkliche eigene Meinung, gerade im Bereich Mobilfunk.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Klingt das nicht so wie die "Matrix"-Geschichte?

99% würden es nicht verkraften, sondern leben lieber in ihrer Fantasiewelt. Nur 1% nahm die richtige Pille. :D

Der Gedanke ging mir beim Lesen auch durch den Kopf - nur sind die Verkäufer in den Mobilfunkläden dann die Agenten? :confused:

 think different 

• Zitat

Aber ihr 6510 ist viel besser, denn es hat eine integrierte Antenne und Radio.
    Von BT, Mailclient, Triband und und und keine Spur.

Ja, Jopi, das stimmt schon.
    Ich halte auch nichts von diesen Leuten,... leider trifft man viele davon.

Meine Schwester stand, nachdem ihr das Handy geklaut wurde, auch zwischen der Wahl 3510i oder T310 ... Ich habe alles versucht, aber ich konnte sie nicht vom T310 überzeugen.
    Sie wollte unbedingt ein Nokia ... :( !

Auf der anderen Seite sind die Leute, wenn sie unterwegs Radio hören können und eine integrierte Antenne haben vielleicht glücklicher, als wenn sie ein T39 mit Antenne haben und Features, die ein Otto-Normal-Ich-Nehm-Heute-Ma-Mein-Handy-Mit-Nutzer gar nicht braucht.

Es gibt da zwei Seiten! ;)

Aber das ist ein anderes Thema!

Chris

• Sicher gibt es die. Der Punkt ist nur, daß sie so pragmatisch gar nicht denken. Sie basieren ihre Meinung eher auf Hörensagen, allgemeinem Image, "Das ist eben so und ich will nichts anderes hören", Halbwahrheiten und auf schnell gefaßten Meinungen und allem voran nach dem Trend. DAS regt mich auf.
    Nichts destotrotz bin ich komischerweise in der Abteilung DER Ansprechpartner, wenn es um Fragen zu Handys geht. Neulich fragte mich eine, was man so "generell" für Handy empfehlen kann. Ohne weiteren Input. Sie wolle im April 2004 ihren Vertrag verlängern. :D
    Was soll man dazu sagen? Sie sagte, sie habe ein 6210, worauf ich erwiderte, bis dahin gäbe es sicher ein neues Nokia. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Sicher gibt es die. Der Punkt ist nur, daß sie so pragmatisch gar nicht denken. Sie basieren ihre Meinung eher auf Hörensagen, allgemeinem Image, "Das ist eben so und ich will nichts anderes hören", Halbwahrheiten und auf schnell gefaßten Meinungen und allem voran nach dem Trend. DAS regt mich auf.
    Nichts destotrotz bin ich komischerweise in der Abteilung DER Ansprechpartner, wenn es um Fragen zu Handys geht. Neulich fragte mich eine, was man so "generell" für Handy empfehlen kann. Ohne weiteren Input. Sie wolle im April 2004 ihren Vertrag verlängern. :D
    Was soll man dazu sagen? Sie sagte, sie habe ein 6210, worauf ich erwiderte, bis dahin gäbe es sicher ein neues Nokia. :D

Vorsicht, nicht pauschalisieren. ;) Ich kenne einige, die einfach deshalb ein Nokia kaufen, weil sie von der Technuik überzeugt waren. Nur: das war vor etwa zwei Jahren, zu Zeiten eines 6210. Das war damals ja wirklich der Standard. Mittlerweile sieht die Sachlage aber anders aus. Miese Verarbeitung, zu hoher Preis am Anfang, dann wahnwitziger preisverfall, Modelle, die nur An Hand ihrer Oberschale und nicht der technik unterschieden werden....etc....pp..

Immerhin benutzt mein Daddy seit etwa einem halben Jahr ein R380s und ist top zufrieden. Den Communicator, den ich ihm auch gezeigt habe, empfand er als zu unpraktisch für den täglichen Gebrauch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!