P800 - die Verwechslung *g*

• Es gibt ja immer mal Leute die was total falsches und verdrehtes über Handys sagen, aber heute passierte mir was lustiges.

Ich stand grad da und hab mit meinem P800 telefoniert, da kam eine Bekannte zu mir und fragte mich doch tatsächlich ob es sich bei meinem Handy (jaja richtig heißts natürlich Smartphone) um ein ---> WERBEGESCHENK<---- handelt :D :eek: :confused:

Erst war ich natürlich überrascht, dann musst ich mir aber so einen ablachen: Grad des teuerste (bzw eines der teuersten) und technisch beste Gerät als Werbegeschenkt anzusehn, da gehört schon einiges dazu ;)

Any other experiences ;) ?

Gruß
    Schnorrer

• Warum hast Du die Dame nicht sofort zum nächsten Handy-Shop geschickt, in dem es dieses Werbegeschenk nur noch heute und nur auf spezielle Nachfrage gibt? :D

• Liegt vielleicht daran, daß es nicht aussieht, wie ein Handy, bunt ist, und nicht aussieht wie ein Nokia, das sie eben kennt. Der Horizont der Handywelt einger Menschen endet eben genau dort.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: P800 - die Verwechslung *g*

[QUOTE] Original geschrieben von Schnorrer2k

Ich stand grad da und hab mit meinem P800 telefoniert, da kam eine Bekannte zu mir und fragte mich doch tatsächlich ob es sich bei meinem Handy (jaja richtig heißts natürlich Smartphone) um ein ---> WERBEGESCHENK<---- handelt :D :eek: :confused:

Lol, Bekannte sagt ja schon alles :D Nein, natürlich nicht, aber is mir so als erstes eingefallen :D

Hab aber was ähnliches erlebt, mein Cousin hatte einen Audi S8 ausgeliehen und da hab ichs mir natürlich nicht nehmen lassen mit ihm ne Runde zu drehen.:D Als wir dann wieder bei mir vorgefahren sind, meinte meine Ma ganz trocken: " Oh, ein Audi A4, das is aber ein schöner Wagen" :D

Naja, wenn man sich nicht dafür intressiert, woher soll man das auch wissen. Ich habe sicher auch Gebiete, wo ich solche "dummen" Fragen stellen würde. Also, immer nett lächeln und die lieben Mitmenschen aufklären:)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Sorry, aber der A8 sieht ja auch aus wie ein A4, nur etwas größer und breiter. ;)
    Für Laien...
    Sowas muß man toleranter sehen. Bei meinen Kollegen heißt es immer wieder, das T39m sei häßlich, die Antenne lachhaft und überhaupt sehe das Handy unästhetisch aus. Ich koche dann zwar innerlich, aber es hat keinen Sinn, alle belehren und auf den Pfad der Weisheit bringen zu wollen. Besonders bei Handys hat das keinen Sinn. Also sollen sie am besten weiter Nokia kaufen und ihr Weltbild so auch nicht zerstört werden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich habs ihr dann auch erklärt, und als sie den Preis für das "Werbegeschenk" gehört hat, konnte sie nicht verstehen wie man dafür so viel ausgeben kann - tja das P800 hat halt auch einen ideellen Wert ;)

Sie hat sich halt vor allem von Farbe und Größe täuschen lassen (Ich finde das Blau übrigens schön ;) )

Gruß
    Schnorrer

PS: ZUm Nokia Weltbild: Ich konnte schon einen fürs T610 überzeugen :D

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sorry, aber der A8 sieht ja auch aus wie ein A4, nur etwas größer und breiter. ;)
    Für Laien...
    Sowas muß man toleranter sehen. Bei meinen Kollegen heißt es immer wieder, das T39m sei häßlich, die Antenne lachhaft und überhaupt sehe das Handy unästhetisch aus. Ich koche dann zwar innerlich, aber es hat keinen Sinn, alle belehren und auf den Pfad der Weisheit bringen zu wollen. Besonders bei Handys hat das keinen Sinn. Also sollen sie am besten weiter Nokia kaufen und ihr Weltbild so auch nicht zerstört werden.

Es handelte sich um einen S 8 :) Und wenn man sich dafür intressiert besteht schon ein Unterschied ;) Aber wie schon geschrieben, sehe ich das auch tolerant, schließlich kann niemand alles wissen und bevor ich begonnen hatte mich richtig für Handys zu intressieren, hörte mein Horizont auch bei allem auf wo nicht Nokia draufstand:)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Und? Der S8 hat verchromte Spigel und größere Räder. Aber keine andere Karosserie. ICH kenne den Unterschied. ;)
    Ich sage ja: es kommt drauf an, ob man sich dafür interessiert.

Dafür zeigt mir meine Freundin verschiedene Schuhe, Hosen oder Jacken und ich kann keinerlei Unterschied erkennen. Oder ich kann nicht zwischen Anzug, Kostüm oder Kleid unterscheiden.
    Das kann genauso peinlich sein. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Schnorrer2k
    Sie hat sich halt vor allem von Farbe und Größe täuschen lassen (Ich finde das Blau übrigens schön ;) )

Naja, wenn dann noch die Tastatur drauf geklappt ist, sieht's ja irgendwie wirklich aus wie 'n Kinderspielzeug... :rolleyes:

*jetzt aber nix wie weg* :D

• Eigentlich IST es ja auch ein Kinderspielzeug, für erwachsenere Kinder...! :D :D :D

*duckundweg*

... addicted to BlackBerry ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!