Gelöscht
Alternativen zu WhatsApp für Symbian
-
-
-
SMS.
-
Gelöscht
-
Einen exklusiven Geschmack zu pflegen war schon immer etwas teurer.
Davon ab muss man sich gradezu anstrengen, einen Tarif ohne SMS-/MMS-Flat zu finden.
-
Gelöscht - da ich den trollenden Clown nicht weiter füttern will
-
Zitat
Original geschrieben von HelAu
Wenn Du keine echte Antwort zu den gestellten Fragen geben kannst dann troll doch einfach in anderen Threads rum.Die Antworten muessen dir nicht gefallen.
ZitatOriginal geschrieben von HelAu
Bekannt sind z.B. Threema, Line, Telegramm ich hab aber trotz längerer Suche noch keine Symbianversion gefundenWhatsApp war mWn der einzige Anbieter, der sich den Luxus einer Symbian-Version geleistet hat. Und wenn die schon den Support einstellen...
Entweder zu einer besser unterstuetzten Plattform wechseln, oder eben die (ggf. kostenpflichtigen) Alternativen nutzen, die auf der bevorzugten Plattform weiterhin funktionieren.
-
Gelöscht - da ich den trollenden Clown nicht weiter füttern will
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn ... anstrengen, einen Tarif ohne SMS-/MMS-Flat zu finden.
Da muss man sich nicht anstrengen.
Mein migrierter Base free von O2, ehemals E-Plus free, kommt ohne SMS-Flat aus.
Da ich max. 10 SMS pro Jahr verschicke, der richtige Tarif.
Welcher Tarif hat MMS-Flat? -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Da muss man sich nicht anstrengen.
Mein migrierter Base free von O2, ehemals E-Plus free, kommt ohne SMS-Flat aus.Danke, dein Uralt-Tarif bestaetigt mein Argument nur Mein Professional L von vor ~10 Jahren hatte auch keine SMS-Flat. Bei aktuell angebotenen Tarifen (davon sprach ich, sorry wenn das nicht deutlich genug war) ist die SMS-Flat Quasi-Standard. Braucht niemand mehr, daher wird's verschenkt.
ZitatWelcher Tarif hat MMS-Flat?
Vodafone Red beispielsweise. Ist aber in der Tat deutlich seltener als eine SMS-Flat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!