Aktion 30% For Friends Rabatt bei der Telekom (Keine Suche!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Bei VVL von regulär in for friends braucht man auf jeden Fall einen Code. Denke darum geht es, oder?


    Ganz genau. Ich habe kurzfristig zwei Codes bekommen. Danke aber für Eure Bemühungen!

  • Bekommt man auch als bestehender FF Kunde bei der VVL auch 30% Rabatt?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Hast du die Kündigung hinterlegt?
    Wenn ja, ich zahle fast 30 Prozent weniger, aber auch nur da ich gekündigt hatte. Ist ja nur ein Klick im Onlinekundencenter.
    Wobei im Kundencenter steht nichts von 30 Prozent mehr, sondern 5 Euro plus Prozente usw.
    Normal stehen dir bei VVL nur 15 Prozent zu.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hast du die einfach so zugeschprochen bekommen oder wie?
    Ich hatte gekündigt und gedacht, die haben mir deswegen wieder soviel Rabatt gegeben.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Hast du die einfach so zugeschprochen bekommen oder wie?
    Ich hatte gekündigt und gedacht, die haben mir deswegen wieder soviel Rabatt gegeben.


    Falls du mich meinst: im online VVL Prozess werden die 30% standardmäßig eingebucht.

  • Hallo,


    braucht man als For-Friends-Festnetz-Kunde auch so einen Code oder kann man einen Mobilfunktarif zu seinem bestehenden Konto dazubuchen lassen?


    Die Kundenbetreuung / Beschwerdeabteilung hat es nach meinem Umzug nun endlich geschafft, meinen Tarif zurückzusetzen (es wurde zunächst ein regulärer Tarif ohne Rabatt gebucht). Damit ist die Entscheidung für den Wechsel zur Telekom (Mobilfunk) nun gefallen ;)


    Sollte ich einen Code benötigen, hätte hier jemand zufällig einen übrig?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!