Undwas passiert dann, wenn man von dieser "Liste" gekickt wird? Muss man dann sofort bzw. mit der nächsten Monatsrechnung den regulären Preis zahlen?? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da ich ja eigentlich zu den aktuellen Kondition abschließe oder?
Wie sieht das Ganze denn nach den 24 Monaten bei einer Kündigung bzgl. Kündenrückgewinnung und enstprechender Angebot aus? Kann man heirzu was sagen, ob es da attraktive Angebote gibt, wie z.B. noch stärker verringerte Grundgebühr o.Ä.? Möchte eigentlich ungern dauernd wechselnund bei z.B. einem Angebot im Bereich um ~15€ für den M wäre das schon top. Frage ist nur, ob man mit entsprechenden Angeboten seitens der Telekom bei Kündigung rechnen kann oder ob hier bei den For Friends Tarifen nichts zu holen ist? (Gerne auch per PN, falls das hier nicht öffentlich sein soll)
Und wie ist das nach den 24 Monaten und man verlängert, dann sind es aktuell ja nur noch 15% Rabatt. Bekommt an diese einfach so oder benötigt man erneut einen For Friends Code?