Aktion 30% For Friends Rabatt bei der Telekom (Keine Suche!)

  • Undwas passiert dann, wenn man von dieser "Liste" gekickt wird? Muss man dann sofort bzw. mit der nächsten Monatsrechnung den regulären Preis zahlen?? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da ich ja eigentlich zu den aktuellen Kondition abschließe oder?


    Wie sieht das Ganze denn nach den 24 Monaten bei einer Kündigung bzgl. Kündenrückgewinnung und enstprechender Angebot aus? Kann man heirzu was sagen, ob es da attraktive Angebote gibt, wie z.B. noch stärker verringerte Grundgebühr o.Ä.? Möchte eigentlich ungern dauernd wechselnund bei z.B. einem Angebot im Bereich um ~15€ für den M wäre das schon top. Frage ist nur, ob man mit entsprechenden Angeboten seitens der Telekom bei Kündigung rechnen kann oder ob hier bei den For Friends Tarifen nichts zu holen ist? (Gerne auch per PN, falls das hier nicht öffentlich sein soll) :)


    Und wie ist das nach den 24 Monaten und man verlängert, dann sind es aktuell ja nur noch 15% Rabatt. Bekommt an diese einfach so oder benötigt man erneut einen For Friends Code?

  • 15 Euro für den M? Nur Umsonst ist billiger...


    Bei manchen Leuten frag ich mich echt, was die sich vorstellen! Für 15 Euro kannst zu O2 gehen, für das Geld kann man kein Netz ausbauen, deswegen gibts da ja manchmal nichtmal 1 Mbit/s! (Kein Scherz, Screenshot HBF Hannover von gestern, 0,62 Mbit/s Down, 0,02 up)


    Nach 24 Monaten bleiben 15% automatisch, ohne Code oder aktive Verlängerung.
    Und nein, keine günstigeren Angebote.

  • Ich habe jetzt auch zugeschlagen 30% Rabatt ist schon sehr gut.


    Bin echt zufrieden damit

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Ob die 30% Aktion wohl noch einmal verlängert wird? Derzeit ist sie befristet bis 30.09., also Ende der Woche. Eventuell würde ich sonst am 30. noch schnell eine vorzeitige VVL durchführen...

  • Sollte noch jemand einen oder sogar zwei Codes (der Vertrag meiner Frau und meiner stehen zur Verlängerung an) abzugeben haben, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Herzlichen Dank!

  • Bei der Verlängerung wollten die keinen Code von mir! Hatte ich da etwa Glück?

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!