Aktion 30% For Friends Rabatt bei der Telekom (Keine Suche!)

  • Bei O2 gibts auch eine Liste. Wenn man zuviel telefoniert, dann wird man rausgekickt. :D:D

  • Es gibt eine Webseite, wo die Mitarbeiter sehen können, wer sich mit dem ForFriends Code angemeldet hat.
    Und die Leute kann man auch rausschmeissen, wenn jemand "unbefugtes" sich damit angemeldet hatte. Damit macht man Platz für neue Leute, da auch nur begrenzte Zahl möglich. Aber natürlich kann man auch Leute rauskicken, mit denen man nix mehr zu tun hat.


    Die Info habe ich direkt von einem, der mir seinen FF Code gegeben hat.

  • Dann hoffe ich mal, das ich erst nach März 2018 rausgekickt werde, dann kommt noch DSL und Magenta 1 dazu :D
    Mich habt ihr auch schön verunsichert, aber ich lass es auf mich zu kommen, liest mal welche Probleme o2 Nutzer mit dem Netz und der o2 Website haben, das was da o2 passiert, darf einem Telekommunikationsunternehmen einfach nicht passieren.
    Mein Arbeitgeber hat seine Handelswebsite für Industriegüter bei domainfactory, da ist noch nie was passiert. Da fragt man sich, was da bei o2 vorgeht.
    Wenn ich irgendwann den vollen Preis zahlen muss, dann ist das so.
    Erst gestern sollte ich einen Arbeitskollegen mit zur Arbeit fahren, hab ihn sechsmal angerufen und bekam die Info der o2 Kunde ist nicht erreichbar, er beteuert das sein Handy an war, er kam mit dem Bus zur Arbeit, ich fahre doch nicht zu jemanden hin, der sich tot stellt, um ihn zur Arbeit zu fahren!
    o2 ist halt ein Jobkiller.
    Wobei der Rabatt natürlich top ist und ich ihn gerne behalten möchte:D

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von heFF
    Es gibt eine Webseite, wo die Mitarbeiter sehen können, wer sich mit dem ForFriends Code angemeldet hat.
    Und die Leute kann man auch rausschmeissen, wenn jemand "unbefugtes" sich damit angemeldet hatte. Damit macht man Platz für neue Leute, da auch nur begrenzte Zahl möglich. Aber natürlich kann man auch Leute rauskicken, mit denen man nix mehr zu tun hat.


    Die Info habe ich direkt von einem, der mir seinen FF Code gegeben hat.


    Also, die Website hätte ich gerne.


    Wobei ich natürlich davon ausgehe, das die Telekom sich im Mißbrauchsfall das Recht vorbehält, die Konditionen ein zu kassieren. Aber bis jetzt ist mir kein einziger Fall bekannt.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Hallo und guten Morgen zusammen,


    ehe ich was Neues aufmache, hänge ich mich hier ran,


    ein Bekannter hat die Möglichkeit für einen for Friends-Tarif, ihm würde es sogar etwas nutzen (er hätte guten - sehr guten D1 Empfang:D) ...
    er will unbedingt weg von o2 (mit seinen Multisims), ich solle mal schauen ob das möglich wäre,
    denn er würde die "MultiData S" auf der Friends-Bestellseite nicht sehen, bei den Optionen sind nur reine Daten mitbestellbar.
    Und er hat Recht, ich habe auch nur Daten only gesehen?!


    Meine Frage deshalb, geht das generell nicht?, oder muss man die via Hotline nachbuchen (Kartentausch)?!


    dankeschön

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Hab mich extra eingeloggt im telekom kundencenter, das ist verfügbar, alles ist verfügbar und zwar auch hier mit Rabatt, du zahlst also nicht 10 euro, sondern minus 15 prozent in diesem Falle, weil das der regulär gewährte Rabatt ist, der auch für die Optionen gilt.
    Kannst das auch dann telefonisch bestellen, er soll das online einfach ordern und nach eehalt direkt im kundencenter nachbuchen oder er bestellt telefonisch, da kann er das direkt mitbestellen, was online scheinbar nicht geht.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Was ist so besonderes an dem for Friends Tarif? Habe ich irgendwas übersehen?


    Magenta Mobil M mit Iphone 7 Plus oder S8+ kostet bei for Friends ca. 1350€ für 24 Monate.
    Bei den üblichen Onlineanbietern gibts mit Magenta 1 Vorteil die beiden unter 1100€. Aber selbst ohne Magenta 1 Vorteil ist es immer noch etwas günstiger als for Friends. :confused:

  • Nicht jeder möchte ein neues Handy dazu haben ;)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Nicht jeder möchte ein neues Handy dazu haben ;)


    Deshalb auch mein guter Rat an dich: nimm einen Neuvertrag mit Auszahlung statt Handy bei einem seriösen TT-Händler, damit fährst du besser für 2 Jahre. Die Händler Provision ist meist besser als der For-Friends Rabatt. Insbesondere wenn man Hauptkarte und Partnerkarte benötigt. ;)


    Und: die 30% Rabatt gelten auch nur Aktionsbedingt die ersten 24 Monate, danach gelten nur die üblichen 15% Rabatt bei den For Friends Tarifen.
    Ausserdem: gilt der Nachlass nur auf den Basispreis der Hauptkarte. Der Nachlass gilt nicht (!) bei Zweitkarten, zb Combi Card oder Family Card, oder gebuchten Tarifoptionen.
    Hier gilt der Standardpreis.


    Solltest du weiterhin an einem Code interessiert sein ... der Schwarzmarkt ist voll davon. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!