Hallo zusammen,
wenn ein freundlich gesonnener echter Telekom Mitarbeiter einen Code für mich hätte wäre ich sehr entzückt
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
wenn ein freundlich gesonnener echter Telekom Mitarbeiter einen Code für mich hätte wäre ich sehr entzückt
Vielen Dank!
Hi,
Ich habe bisher auch nur gesehen, dass mein Vertrag nur mit Handy zu verlängern ist.
Aktuell hab ich ebenfalls einen Vertrag (kein For Friends) ohne Handy.
Kann ich meinen Vertrag mit For Friends Code online verlängern?
For Friends VVL ohne Handy erst 4 Wochen vor Vertragsende möglich. So wurde es mir an der For Friends Hotline erklärt.
Dieses Vorgehen kenne ich, sofern man von einem Vertrag mit Handy in einen ohne Handy wechseln will.
Ich habe aktuell bereits einen Vertrag ohne Handy und möchte den Vertrag ebenfalls ohne Handy in einen for Friends Tarif verlängern.
Mein For Friends war schon ohne Handy und wurde nur verlängert, ging aber auch erst 4 Wochen vor Vertragsende. Am Telefon ging es dann auch einen Tag früher.
---
Ich suche auch einen Telekom 30% For Friends Aktionscode.
Falls jemand noch einen solchen Code übrig hat, würde ich auch gerne einen für meinen Mann nehmen.
Wenn ich ihn doch nicht benötigen sollte, bspw. weil ich meinen Mann doch als FamilyCard laufen lasse,
würde ich mich beim Telekom-Mitarbeiter auf jeden Fall melden.
Vielen Dank schon mal im Vorraus :top:
Sehr seltsam finde ich aber die Aussage mit dem rauskicken.
Ich meine, man hat doch einen Vertrag zu diesen Konditionen abgeschlossen?
http://telefon-treff.de/showth…ostid=5627374#post5627374
Vielleicht kann da jemand Licht ins dunkel bringen.
Ich möchte mich auch gern mit einem Telekom-Mitarbeiter befreunden!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StevenWort
Falls jemand noch einen solchen Code übrig hat, würde ich auch gerne einen für meinen Mann nehmen.
Wenn ich ihn doch nicht benötigen sollte, bspw. weil ich meinen Mann doch als FamilyCard laufen lasse,
würde ich mich beim Telekom-Mitarbeiter auf jeden Fall melden.
Vielen Dank schon mal im Vorraus :top:
Sehr seltsam finde ich aber die Aussage mit dem rauskicken.
Ich meine, man hat doch einen Vertrag zu diesen Konditionen abgeschlossen?
http://telefon-treff.de/showth…ostid=5627374#post5627374
Vielleicht kann da jemand Licht ins dunkel bringen.
Du schliesst einen Vertrag ab, aber der "Codegeber" (Mitarbeiter) kann dich jederzeit aus seiner liste streichen - dann entfällt deine Berechtigung für den Nachlass und du bezahlst die Standardpreise.
An deiner Stelle würde ich einen Neuvertrag mit attraktiver Auszahlung von einem TT-Händler nehmen, wenn du kein Gerät brauchst. Für eine Family Card gilt das ebenfalls. Damit fährst du besser und sicherer auf 24 Monate.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!