40 stimmige mmf keine ex-Midis für S300

• Hallo zusammen!

Ich möchte mich als erstes mal vorstellen.
    Ich heisse Christian und wohne in der nähe von Augsburg.
    Ich hatte früher mal ein t-100 und habe mir nach langem zögern wieder ein Samsung zugelegt das s-300.

Warum?

Weil ich ein Ruftonfetischist bin.

Die Samsunggeräte haben einfach die besten Polyphonen Ruftöne die es momentan gibt und eine Sprachakustik dass es mir jedesmal kalt den Rücken herunter läuft vor Freude.

Nachdem ich mich aber schon seit langem nicht mehr mit normalen Midis abgebe, die mit PSM umgewandelt wurden, möchte ich Euch um Hilfe bitten ,mir doch bitte gute Links zu geben wo ich wirklich tolle polyphonics für das edle s-300 aber mit wirklichen fast bis zu 40 stimmen finde.
    (Natürlich kostenlose direkt Downloads oder Emule)

Einen mickrigen habe ich gefunden, der kommt direkt von yamaha.

Hört Euch den geilen Sound einfach mal an und sagt mir wie er Euch gefällt!

http://smaf-yamaha.com/what/demo.html

Danke im Voraus!!!

Christian

• Vielen Dank für den Link!
    Die Ringtones auf der Seite haben es echt in sich! Mega üble Vibration und LED-Leuchtblinkerei. Sowas bekommt man mit convertierten Midis nicht hin! (Also, so extrem, und vibration eben auch genau passend zum Ringtone!)

Leider kenne ich keine weiteren Seiten, die solche Töne anbieten. Ich würde mich allerdings auch freuen, wenn jemand anderes sich mal umschauen könnte und dann seine gefundenen Seiten posten könnte.

• UP...

Suche auch ein paar fette Klingeltöne

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!