O2 Base Allnet Flat mit EU-Roaming und 4GB LTE nur 12,99€ mtl. auf der Rechnung!*

  • Zitat

    Original geschrieben von tacticus
    Ist der Tarif mit den 4GB mich für 12,99€ verfügbar?


    Nein, leider nicht. Hier unsere aktuellen Sim Only Angebote:
    https://www.handytick.de/base-sim-only-deals




    :top:



    Gruß

  • Guten Tag,
    ich würde gerne wissen wann ich die Sim Karte bekomme da ich bereits am 5.10.2016 die Bestätigung und die aktivierte Rufnummer von O2 bekommen habe ( seit 27.09.2016 aktiviert ). Habe auch am 10.10.2016 eine email an info@handytick.de geschrieben aber keine Antwort bekommen und telefonisch komme ich nicht durch. Wäre nett wenn sich jemand kümmern würde da mein alter Vertrag bereits am 10.10.2016 beendet wurde und ich somit gezwungen war erst mal eine prepaid Karte zu kaufen. Laut meinem Konto auf Handytick.de ist noch nichts versendet. Bitte um Rückinfo, danke.

  • Hallo,


    ist für den Vertrag Blue-All-In-M eine Rufnummerportierung möglich? Derzeit habe ich einen Vertrag bei Mobilcom Debitel im Vodafone Netz.


    Vielen Dank und Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von xtralarge
    Guten Tag,
    ich würde gerne wissen wann ich die Sim Karte bekomme da ich bereits am 5.10.2016 die Bestätigung und die aktivierte Rufnummer von O2 bekommen habe ( seit 27.09.2016 aktiviert ). Habe auch am 10.10.2016 eine email an info@handytick.de geschrieben aber keine Antwort bekommen und telefonisch komme ich nicht durch. Wäre nett wenn sich jemand kümmern würde da mein alter Vertrag bereits am 10.10.2016 beendet wurde und ich somit gezwungen war erst mal eine prepaid Karte zu kaufen. Laut meinem Konto auf Handytick.de ist noch nichts versendet. Bitte um Rückinfo, danke.


    Hi,


    ich sehe in deinem Auftag dass der Lieferschein heute erzeugt wurde. Die Simkarte wird also versandfertig gemacht.
    Sobald wir der Versand veranlassen wirst du nochmal separat per Mail informiert.



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!