O2 Base Allnet Flat mit EU-Roaming und 4GB LTE nur 12,99€ mtl. auf der Rechnung!*

• Zitat

Original geschrieben von trksh chmstry
    Entstehen bei einer Rufnummermitnahme zusätzliche Kosten oder extra Gutschrift?

Nein und Nein.

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von trksh chmstry
    Entstehen bei einer Rufnummermitnahme zusätzliche Kosten oder extra Gutschrift?

Hi,

für eine Portierung berechnet dir der Altanbieter in der Regel 25 bis 30 Euro.
    Eine Gutschrift von O2 gibts dafür nicht bei diesen Tarifen.

:top:

Gruß

• Bitte um Angebot:

Telekom / Vodafone / O2

Telefonie / SMS jeweils ca. 100 Einheiten
    Daten LTE 2GB oder mehr
    Auslandsermäßigungen nicht notwendig

iPhone 7 Plus 128 GB

• Hallo,

hatte das Angebot mit den 3 GB letzte Woche abgeschlossen, da es hieß, das 4 GB Angebot würde nicht mehr wieder kommen. Daher bin ich jetzt etwas enttäuscht.
    Gibts es trotzdem eine Möglichkeit noch in das 4GB Angebot gebucht zu werden? Unterlagen liegen seit einer Woche schon bei Euch (Mail das alles vollständig ist kam schon).
    Außerdem die Frage, wie lang die Bearbeitung dauert?! Wie gesagt, letzten Mittwoch angeschlossen und dann gleich alle Unterlagen per Mail an Euch gesendet.

• Bestellung 946062

Bestellung 946062

Wenn ich mich auf mein Konto einlogge steht da : Unterlagenstatus kein Eingang

Probleme? oder nur nicht aktualisiert ?
    Danke für die Rückantwort

Edit: Unterlagen am 26.09.2016 per mail zugeschickt

• Hallo,

wenn ich eine Portierung beauftrage (zum 21.10.) wird dann auch erst der Tarif geschaltet?

Noch eine allgemeine Frage:
    in diesem Tarif sind 1 GB EU Volumen enthalten.
    Ist bekannt ob bzw. wie sich der Tarif "verändert", wenn ab Sommer 2017 das Roaming grundsätzlich möglich sein wird....

DANKE

• Hi,
    ich hatte früher einen Base Vertrag, nach dem Zusammenschluss von O2 und Base,wurde jetzt ein O2 Vertrag daraus.
    Könnte ich nun meine jetzige Handynummer zu diesem Vertrag hin portieren?

Grüße
    andi

atomic

• Re: Bitte um Angebot:

Zitat

Original geschrieben von paulpeterpansen
    Telekom / Vodafone / O2

Telefonie / SMS jeweils ca. 100 Einheiten
    Daten LTE 2GB oder mehr
    Auslandsermäßigungen nicht notwendig

iPhone 7 Plus 128 GB

Hi,

wende dich bezüglich des Angebotes bitte direkt per Mail an mich. Mailadresse siehe Angebot ;)

@ RoN: Wurde dein Vertrag schon freigeschaltet? Nenn mir bitte deine Auftragsnummer, damit ich den Auftrag prüfen kann.

@ xtralarge: Deine Unterlagen wurden am 30.09. bereits eingetragen. Der Vertrag befindet sich bereits in Freischaltung.

@ dasacom: Inwiefern sich der Tarif bezüglich des EU-Roamings ändern wird kann ich noch nicht sagen.

Die Portierung zum Vertragsende kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen. Wir aktivieren den Vertrag mit vorläufiger Rufnummer vor und leiten die Portierung nachträglich ein.

@ atomicandi: Nein, in dem Fall ist es eine interne Portierung und wäre nicht möglich.

Gruß

• Freischaltung war nun heute (nach genau 2 Wochen). Finde ich doch recht lange, aber jetzt scheint alles zu gehen.

Auf meine Mail von Mitte letzter Woche habe ich auch noch keine Antwort erhalten und bei Eurer Hotline bin ich nach 15 Minuten warten letzte Woche auch nicht durchgekommen. Würde mir da für die Zukunft einen besseren Support und schnellere Bearbeitung wünschen.

• Zitat

Original geschrieben von RoN
    Freischaltung war nun heute (nach genau 2 Wochen). Finde ich doch recht lange, aber jetzt scheint alles zu gehen.

Auf meine Mail von Mitte letzter Woche habe ich auch noch keine Antwort erhalten und bei Eurer Hotline bin ich nach 15 Minuten warten letzte Woche auch nicht durchgekommen. Würde mir da für die Zukunft einen besseren Support und schnellere Bearbeitung wünschen.

Hi,

aufgrund der aktuellen Auftragslage ist es leider vereinzelt zu Verzögerungen kommen.
    Wenn du noch Fragen hast zu deinem Auftrag kannst du dich auch gerne per Mail an mich wenden.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!