Smart XL – 3GB LTE –ab 44,99 €*mtl. + iPhone 7 128GB ab 99,90€*, teilweise lieferbar!

• Das iPhone hat KEINEN Simlock, richtig?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von tommygti
    Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen, ich hab eine Original Vodafone Callya Karte, kann man die nicht zu diesem Vertrag umwandeln?
    Oder gibt's ne andere Möglichkeit die Nummer mitzunehmen???

Mfg Tommy

Wuerd mich auch dringend interessieren danke !

• tommygti und stewie12
    das ist grundsätzlich möglich. Bei einem Wechsel aus Callya steigt die Zuzahlung für das Gerät um 70 Euro, da hier andere Konditionen gelten.

Bei Interesse bitte PN

Timba69
    Es sind Vodafone-Geräte mit dem Vodafone-Vertrag, die bis voraussichtlich Januar einen Vodafone-Netlock haben.

MfG

• Danke für die Info!
    Dann bleibt mir nur noch der Weg die Nummer woandershin zu portieren und dann ein Rufnummern Mitnahme zu euch!
    Sehe ich das richtig?

Mfg Tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Vodafone zu Vodafone

Ich habe bereits einen Vertrag bei Vodafone der jetzt im Oktober ausläuft.

Mich würde das Angebot hier Interessieren (49,99€) aber bei der Hotline wurde mir eine Zuzahlung von 379€ zugemutetet...

Mein jetziger tarif wäre der Vodafon Red M mit Soho-Rabatt.

Könnte ich den Tarif nehmen und meine Nummer mitnehmen?

• Cool. Dann würde mich ein Auszahlungsangebot im zweiten Tarif (Smart XL inkl GigaTravel) mit CallYa Karte interessieren.

CallYa kostet mich am Ende 10€ (70€ schlechtere Konditionen, aber 2x 30€ Portierungskosten vermieden), richtig?

Viele Grüße!

• VVL aus einem "Smart XL mit Smartphone" möglich ?
    Wenn ja, wie wären da die Zuzahlungen ?

35x im TT-Vertrauensthread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!