Lumia 550: Taschenlampe

• Verfügt das Handy uber eine Taschenlampenfunktion? Und wie kann ich diese schnell anwählen, bzw direkt vom Startbildschirm (Kacheln) ein und ausschalten?

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Laut dieser Auflistung soll es das können.

Wenn es relativ schnell gehen soll: Benachrichtigungsleiste runterziehen (ggf. auf "Erweitern") und direkt die Taschenlampe auswählen. Man kann in den Einstellungen die Position des Icons versetzen. Ob es via Kachel geht, weiß ich nicht, habe ich nicht probiert.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Klar geht auch über Kachel. Gibt auch genügend Apps im Store die noch zusätzliche Funktionen haben...so Sos usw

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Klar geht auch über Kachel. Gibt auch genügend Apps im Store die noch zusätzliche Funktionen haben...so Sos usw

Geht das auch ohne App?

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Geht das auch ohne App?

Ja. Denn das Telefon hat ja schon eine eigene Taschenlampenfunktion. Wie schon geschrieben ;) Und die kannst du wohl auch auf den Startbildschirm als Shortcut legen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• jepp ich habe die immer oben im Notification Center gehabt und dann eben runtergezogen und die Taschenlampe direkt da. oder eben als Kachel. Wenn Du mehr Funktionen haben möchtest, und das meinte ich mit meinem Beitrag oben, musst du auf Apps aus dem Store zurückgreifen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!