1&1 eigene Fritzbox, welche kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wann und wo?

Beim Wechsel von DSL 16 auf 50 wurde dies im Oktober angeboten...

Kann es sein, dass die neue 7580 in dem Sinne schlechter als die 7490 ist, als dass sie nur 1 (!) Amtleitung hat per Kabel?

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Die FRITZ!Box 7580 bekommt man auch ohne Vertragsverlängerung (VVL) für 210 €, mit VVL für 110 €: 1&1 Kundenshop » Tarifergänzungen » Hardware » Mehr Optionen

Kleines Update: Seit Mitte August bekommt man für den selben Preis die FRITZ!Box 7590 als „1&1 HomeServer Speed+“.

• Hallo Leute.

Derzeit bietet 1und1 eine VVL (bisher Vertrag noch nicht gekündigt) an, die 69,99 Euro einmalig kostet, dafür 12x 14,99 Euro, danach 29,99 Euro. Geht das mit Kündigung günstiger oder hat man eine Chance diese einmaligen kosten zu vermeiden. Tarif ist DSL Regio 16 und soll auch so bleiben. Mehr Speed wird nicht benötigt.

Ist zwar nicht mein Anschluss, aber ich helfe halt gerne :top:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Moin,
    welche Box?
    Die 7590 für 69,99€?
    Dann würde ich diese Box für den Kurs mitnehmen.
    IMHO kann man im Rahmen der VVL auch auf derartige Goodies wie die Box verzichten aber die Konditionen werden nicht besser.
    Bei meiner letzten VVL bekam ich meine 24*29,99€ wieder und die olle Box kostet mich 6,90€/mtl. und gehört bei der nächsten VVL eh mir.
    Ist etwas günstiger als beim Elektronik Schieber wo die 7590 derzeit immer mal wieder für gut 219€ auftaucht.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Eine neue Box wurde nicht angeboten. Derzeit wird keine Box gemietet. Es ist eine Fritzbox von 1und1 vorhanden.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Moin,
    es gibt KEINE Mietboxen.
    Das eher ein Mietkauf oder so ähnlich.
    Bei den knapp 70€ muss es sich um die Vertragsanpassungsgebühr handeln.
    Das ist ein leidiges und nerviges Thema.
    Wenn noch Zeit zum Kündigen ist dann schleunigst durchführen und warten bis die Rückholer anrufen und bessere Konditionen anbieten.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:

• 69,90 Euro Tarifwechselgebühr. Wobei es kein Tarifwechsel ist und eine Gebühr im Sinne einer Gebühr auch nicht. Es ist noch ausreichend Zeit zu kündigen. Wird demnächst auch gemacht. Aber die Rückholer rufen sicherlich nicht an, wenn noch 12 Monate VLZ sind.

Um die TWG kommt man aber mit Kündigung auch nicht drumrum, oder?

Kontaktformular

• O.K,ich Denke 4-6 Monate vorher kündigen sollte au7sreichend sein um die Rückholer zu aktivieren und bessere Konditionen zu bekommen.
    Mir persönlich gehen diese VVL Spielchen langsam mächtig auf den Keks und kann es kaum erwarten das unsere Stadtwerke meine Strasse mit Glasfaser aktivieren(liegt im Haus).
    Dann bin ich im Sommer/Herbst 2020 von 1u1 weg.

-bas-

Im Norden zuhause:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!