Callya Alt: Unbekannte Option gebucht

  • Da ich im falschen Thread gepostet hab, hier nochmal:

    Tarifhistory: Base GO Urlaubstarif mit 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone) -> Vodafone Smart Lite (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.

  • Erstmal: *LOL*


    Der Screenshot sieht eigentlich aus wie ein Sony.


    Leider nutze ich gerade kein CallYa. Daher kann ich auch nichts zur Option sagen, da sie mir bisher nicht untergekommen ist.


    Interessant wäre gewesen, als ich die klarmobil Prepaid SIM im Netz von Vodafone hatte, mit der mal mein CallYa aufzurufen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Was ist denn nun 2,5 Jahre später mit dem Tarif, der Option bzw. der SIM Karte?


    Ich konnte die Option nichr nocheinmal buchen. Und die SIM ist mittlerweile abgelaufen.

    Tarifhistory: Base GO Urlaubstarif mit 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone) -> Vodafone Smart Lite (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans_Vader
    Ich meine die Option am Leben gehalten.


    Weil ich sie danach nicht nocheinmal buchen konnte.

    Tarifhistory: Base GO Urlaubstarif mit 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone) -> Vodafone Smart Lite (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.

  • Bei ausreichenden Guthaben zur Verlängerung verändert sich nichts, auch keine Zusatzoption.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!